Mutanten mit Superkräften
08.01.2009 um 13:26komme auf Euch zurück :D
mr.nofear schrieb:Würdest Du solches Wissen, der öffentlichkeit Zugänglich machen, wenn Du ein Meister des sagen Wir mal Feuerzaubers wärst?Wenn's so geheim ist, woher weißt du dann davon. ;)
mr.nofear schrieb:Als Gott die Welt erschuff, sprach er, "alles sei sehr GUT". Die Rede war zB. auch von Spinnen und deren komplexen MeisterWerke, ein Spinnennetz zu konstruieren...aha, alles klar, dass du so argumentierst zeigt mir schon einiges zu deinem Sachverständnis...
mr.nofear schrieb:trotzdem, auch wenn das Vid. gefaket sein sollte, ích glaube trotzdem an die Möglichkeit eines X-mens oder den roten Blitz, Hulk etcJa toll wenn du dadran glaubt, möglich ist dies nämlich nicht, nicht im diesem Universum mit diesen Naturgesetzen.
mr.nofear schrieb:wenn man die Genforschung, die Phylosophie, Magie und Technik genauer unter die Lupe nimmt, wird es eines Tages sowieso alles möglich sein. Und warum sollte nicht mal jemand durch einen Unfall in einem Chemielabor, "ausversehen" an derartige Superkräfte gelangen? *g*Das kannste getrost vergessen, wir sind an die Naturgesetze gebunden, die sind umumgehbar!
mr.nofear schrieb:tja, sag das mit dem Scheiss mal einem kleinen Kind, welches total begeistert mit X-men-Figuren spielt ... in in völlig anderen faszinierenden Dimensionen schwebt.Und jetzt mal im Vertrauen, dieses Kind, das bist doch du, oder? :D
mr.nofear schrieb:tja, sag das mit dem Scheiss mal einem kleinen Kind, welches total begeistert mit X-men-Figuren spielt ... in in völlig anderen faszinierenden Dimensionen schwebt......Ich erzähle immer meinen kleinen Cousin das er wissen muss das dies eben nur in der Fantasy möglich ist.
mr.nofear schrieb:mehr sag ich dazu nicht, da ich bei Dir eine Art Frust erkenne...jop, hab viel am PC zu schreiben heute, deshalb nervt es umso mehr wenn jemand die Erkenntnisse der gesammten Physik auf den Haufen werfen will, aber nimms net persönlich.
neutrino1 schrieb:Och nee, wohl eher nicht, ich sag nur das es schwachsinnig ist und das ein Mensch nie solche "Kräfte" haben wirddas kann man so nicht sagen.