Frage zur Zeitreise
13.05.2015 um 01:05@Skywalker94
Das mit der Ausdehnung kann ich nicht sicher sagen, aber sie bräuchten mindestens 10mrd Jahre.
Das mit der Ausdehnung kann ich nicht sicher sagen, aber sie bräuchten mindestens 10mrd Jahre.
Skywalker94 schrieb:Ich habe gerade überlegt wenn die Aliens auf einem Planeten wären der 50 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt ist und würden jetzt los fliegen da müssten doch theoretisch bei uns erstmal 50 Millionen Jahre vergehen bis Sie hier wären oder?Wenn sie schnell genug fliegen, brauchen sie aus ihrer Eigenzeit nur ein paar Stunden bis sie hier sind.
Celladoor schrieb:Wenn sie schnell genug fliegen, brauchen sie aus ihrer Eigenzeit nur ein paar Stunden bis sie hier sind.Vorausgesetzt, das Raumschiff und die Aliens selber würden die dazu notwendige Beschleunigung (und Abbremsung) gut überstehen ... :)
delta.m schrieb:Vorausgesetzt, das Raumschiff und die Aliens selber würden die dazu notwendige Beschleunigung (und Abbremsung) gut überstehen ... :)Nicht zu vergessen die Strahlung die von vorne kommt und zunehmend ungemütlicher wird.