Die Signifikanz der Änderung bei Zeitreisen
24.04.2015 um 00:32tepui schrieb:Mir selbst ist klar geworden was das Universum zusammenhält. Das lag auch an Vorträgen die über You Tube einfach zu erreichen sind.Oje.
tepui schrieb:Während man heute bereits versucht den zugehörigen Effekt der „Verschränkung“ für die Informationstechnik nutzbar zu machen, kommen einige Wissenschaftler zu dem Schluss, dass auch der Macrokosmos verschränkt sein könnte. Dann könnten zwei Würfel in beliebiger Entfernung voneinander geworfen stets die gleichen Zahlen zeigen.Nö. Könnten sie nicht. Und wenn das jemand sagt, hast er sich entweder falsch ausgedrückt oder du hast ihn falsch verstanden.
tepui schrieb:Weil die Vorstellungen von Wissenschaftlern diesen Punkt ereichen, sehe ich meine Antworten zuvor ganz gut abgestützt.Tut niemand. Jedenfalls kein Wissenschaftler mit Schwerpunkt auf diesem Gebiet. Heisst natürlich nicht, dass tausende im Netz das behaupten.
tepui schrieb:In Bonn findet man einen Professor, der bei Kongressen nicht erwünscht ist und von maßgebenden Zeitschriften nicht gedruckt wird. Mich würde es nicht wundern wenn wir Einstein 2 bereits vor uns haben.Solange man eine weisse Weste und ein gut ausgearbeitetes Paper mit Peer Review vorzuweisen hat, spricht einer Veröffentlichung in einem seriösen Journal nichts dagegen. Und eine VT a là "nicht erwünscht" schon gar nicht. Wissenschaftler sind geil darauf neues Wissen zu schaffen nicht darauf das zu verhindern. Erst recht nicht ein Journal, dessen Auflage bei einer 2. Einsteinarbeit explodieren würde.
Ich nenne einfach einige Titel aus You Tube:
Und Youtube... naja.