Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?
26.08.2005 um 21:36
Der deutsche Pilot ist schon seit ein paar Stunden identifiziert...
MfG jever
Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
melden
26.08.2005 um 21:39
aha.. na dann
Danke Jever
Alle Angaben ohne Gewähr
melden
30.08.2005 um 16:20
Das die Maschine gebrannt hat, kann durchaus dan den Kerosindämpfen in den leeren Tankes gelegen haben. Außerdem ist glaub ich auch das Öl, das in den Triebwerken fließt brennbar. Das Hydrauliköl jedoch nicht. Auch sind viele Teile von Flugzeugen (Sitze, Teppich, Isoliermaterial (Styropor u.ä.), Gepäck & Passagiere) brennbar.
Bei einem Notfall reicht es glaub ich auch schon aus 7700 auf dem Transponder einzustellen. dann leuchtet im Tower die "Grüne Rose" auf, das heißt, dass Flugzeug bekommt drei statt zwei spalten (Sonst steht da nur Flugnr & Höhe glaub ich und im Notfall taucht auf dem SChirm eine dritten zeile auf) Und wird deutlich gekennzeichnet. (ICh glaube, dass es 7700 war. 7500 heißt glaub ihc hijacked. 7600 hab ich vergessen)
Weshlab der Steward noch atmen konnte? Hat ein flieger nicht immer eine Notfallausrüstung mit Defi und Sauerstoffflasche an Bord, für den fall, dass ein alter Rentner umfällt? DIe Flasche könnte man auch nehmen und damit atmen.
Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.
melden