Betreibt YouTube Zensur?
28.01.2022 um 19:46Nemon schrieb:außerhalb deiner eigenen Algoritmen-Blase beleidigst.Ach was, wie denn? @Ameisix ist doch der weit und breit Einzige, der keine Algorithmen-Blase hat!
Nemon schrieb:außerhalb deiner eigenen Algoritmen-Blase beleidigst.Ach was, wie denn? @Ameisix ist doch der weit und breit Einzige, der keine Algorithmen-Blase hat!
sidnew schrieb:Ach was, wie denn? @Ameisix ist doch der weit und breit Einzige, der keine Algorithmen-Blase hat!Ich verstehe den Widerspruch bei ihm auch noch nicht so richtig. Ich habe da so einen Verdacht, dass er nicht ganz ehrlich ist.
Nemon schrieb:Ich habe da so einen Verdacht, dass er nicht ganz ehrlich ist.Meinst du WIRKLICH? Ach, komm...😁
Nemon schrieb:Die Gehirnwäsche-Systemkanäle Welt, ZDF etc. erscheinen bei mir in einer eingeblendeten Leiste, die ich mit einem Fingertipp ausblenden kannIch und du und Müllers Kuh.
Nemon schrieb:Ich verstehe den Widerspruch bei ihm auch noch nicht so richtig. Ich habe da so einen Verdacht, dass er nicht ganz ehrlich ist.Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich habe erzählt was ich bei Youtube erlebe, ich brauche hier nicht Lügen zu verbreiten, dafür ist mir die Zeit zu schade. Wenn du das nicht glaubst oder denkst das ich dir irgendwelchen Quatsch erzähle, bitte! Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum, aber egal wo man schreibt kommen nur blöde Sprüche und Ironie, das brauche ich wirlich nicht. Hab ich bisher in keinem Forum so krass erlebt. Gefällt euch mein Beitrag nicht scrollt weiter.
Ameisix schrieb:Vielleicht verhältst du dich Systemkomform in deinen YT Konsum?Lass uns doch mal ganz unaufgeregt klären, was für dich „systemkonform“ bedeutet.
Nemon schrieb:Lass uns doch mal ganz unaufgeregt klären, was für dich „systemkonform“ bedeutet.Danke für die Einladung, ich habe die Lust zu diskutieren für heute, zumindest hier, verloren. Ich suche mir ein anderes Thema, falls das nach dem gleichen Muster abläuft, werde ich dieses Forum sowieso verlassen. Habe bisher nur ein paar nette Leute kennengelernt, dafür umso mehr arrogante und nervige Leute mit denen keine Diskussion möglich ist. In diesem Sinne viel Spaß.
Ameisix schrieb:Habe bisher nur ein paar nette Leute kennengelernt, dafür umso mehr arrogante und nervige Leute mit denen keine Diskussion möglich ist.Schon blöd, wenn man nicht nur von Schulterklopfern umgeben ist, sondern sich auch Leute kritisch zu eigenen Standpunkten äußern.
DerHilden schrieb:Schon blöd, wenn man nicht nur von Schulterklopfern umgeben ist, sondern sich auch Leute kritisch zu eigenen Standpunkten äußern.Es reicht doch, wenn deinesgleichen sich gegenseitig auf die Schulter klopft und sich feiert. Gegen Kritik ist im Normalfall nichts einzuwenden, was bei den richtigen "Schulterklopfern" aber rauskommt ist nur rumstänkerei. In diesem Forum ist es ganz schlimm, habe schon andere gesehen wo die Teilnehmer nicht so arrogant und in ihre eigene Meinung so verliebt sind.
Das hab ich schon häufiger festgestellt, dass gerade die "Ich bin so skeptisch, Mainstream ist doof" - Fraktion sehr allergisch darauf reagiert.
Ameisix schrieb:rumstänkereiDu hast fast nichts anderes von dir gegeben als Stänkererei.
Nemon schrieb:Du hast fast nichts anderes von dir gegeben als Stänkererei.Komisch, ich scheine ja so viel von mir gegeben zu haben das ich euch zum Antwoten animiert habe.
Bist du jetzt bereit, über Sachthemen zu sprechen?
Ameisix schrieb:Danke für die Einladung, ich habe die Lust zu diskutieren für heute, zumindest hier, verloren.Klar, doch. Wie schnell das doch immer geht, erst große Klappe, aber kaum fragt man mal konkret nach, dann wollen die Klappierer plötzlich nicht mehr diskutieren.
Ameisix schrieb:, dafür umso mehr arrogante und nervige Leute mit denen keine Diskussion möglich istStimmt. Ich fürchte nur, Du verstehst gar nicht, dass Du gerade Dich selbst beschreibst. Du verweigerst doch eine einfache Antwort auf eine einfache Frage.
zaeld schrieb:Ich habe aber auch keinen Account da, früher ging's aber auch.Vielleicht hast Du seit dem etwas an den Einstellungen zu Cookies geändert, nutzt einen anderen Browser, VPN oder sonst etwas, das ein Tracking erschwert oder verhindert?
kleinundgrün schrieb:Vielleicht hat google den Algorithmus umgestellt.Wenn, dann hab zumindest ich noch nix davon mitbekommen.
Ameisix schrieb am 28.01.2022:Leider habe ich Allmystery falsch eingeschätzt.Wenn du ausschließlich Leute suchst die dir Recht geben und dir auf die Schulter klopfen: Ja, dann hast du Allmysterie falsch eingeschätzt.