Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?
04.11.2022 um 23:35Als ich ihr Video das erste Mal gesehen habe, dachte ich sofort, das es ihr nicht schmeckt und das es ihr hochkommt.
Ihre Videos sind echt gruselig und ich dachte, das ich alleine bin mit meiner Meinung, da die Kommentar Funktionen ausgeschaltet waren.
Mittlerweile habe ich viele Kommentare gelesen und merke, das einige so denken .
Könnte sie wirklich ein Opfer sein und Hilfe benötigen?
Meine Theorie ist ( falls sie wirklich in Not ist):
Dem Entführer geht es um schnelles Geld und nach den ersten Kommentare hat er gemerkt, das die Videos einigen seltsam erscheint.
Also hat er die Kommentare ausgeschaltet.
Aber mit der Zeit haben die Videos gerade deshalb sehr viele Klicks eingebracht, so das es ihm egal ist, ob man zb seine Stimme hört oder ihre blauen Flecken sieht.
Er fühlt sich sicher und möchte weiter viel Geld mit ihr machen.
Die Pause war vielleicht nötig, um andere schlimmere Flecken oder Brüche heilen zu lassen.
Ihre Videos sind echt gruselig und ich dachte, das ich alleine bin mit meiner Meinung, da die Kommentar Funktionen ausgeschaltet waren.
Mittlerweile habe ich viele Kommentare gelesen und merke, das einige so denken .
Könnte sie wirklich ein Opfer sein und Hilfe benötigen?
Meine Theorie ist ( falls sie wirklich in Not ist):
Dem Entführer geht es um schnelles Geld und nach den ersten Kommentare hat er gemerkt, das die Videos einigen seltsam erscheint.
Also hat er die Kommentare ausgeschaltet.
Aber mit der Zeit haben die Videos gerade deshalb sehr viele Klicks eingebracht, so das es ihm egal ist, ob man zb seine Stimme hört oder ihre blauen Flecken sieht.
Er fühlt sich sicher und möchte weiter viel Geld mit ihr machen.
Die Pause war vielleicht nötig, um andere schlimmere Flecken oder Brüche heilen zu lassen.