Die Verschwörer auf Youtube
28.04.2011 um 02:11Einfach nicht alles Glauben was im Internet steht. Denkanstöße sind Changen und keine Bedrohung.
nurunalanur schrieb:Wer das leugnet, oder nicht sieht, der ist für mich nur ein Opfer (nicht Negativ gemeint) oder Agent und tut mir leid.Jeder der nicht meiner Meinung ist, ist naiv oder bezahlt :D
bennamucki schrieb:Ich glaube, daß auf Youtube jede Menge Verschwörer Videos einstellen, um die Nutzer von Youtube nervös und ängstlich zu machen, sowie ein völlig falsches Bild der Realität zu suggerieren.Ich halte das alles für Mumpitz!!
bennamucki schrieb:In den Augen mancher Leute hier, bin ich auch ein bezahlter Desinformant.Das ist das Hobby von Leuten, die viel Zeit und wenig Grips haben. Wenn ich daran denke, als was ich hier schon bezeichnet wurde (neoliberaler Faschist, Hitler-Verehrer, linke Zecke, Undercover-Moslem usw.) lehne ich mich entspannt zurück und schmunzel' darüber.
bennamucki schrieb:Ich glaube, daß auf Youtube jede Menge Verschwörer Videos einstellen, um die Nutzer von Youtube nervös und ängstlich zu machen, sowie ein völlig falsches Bild der Realität zu suggerieren.Fällt Dir dazu auch ein Motiv ein, oder beschränkst Du Dich auf die Schlussfolgerung?