@xpq101 xpq101 schrieb:Ich halte das alles für Mumpitz!!
You Tube ist nun mal der Größte und geläufigste Name bzw. Anbieter!
Es gibt natürlich eine Menge Mitstreiter aber bislang konnte man You Tube noch nicht übertreffen/einholen.
Du hast das falsch verstanden.
Ich meine mit Verschwörern Verschwörungstheoretiker, die sich aus welchen Motiven auch immer, ein Interesse daran haben VT`s auf Youtube zu erstellen, oder zu verbreiten.
@niurick niurick schrieb:Das ist das Hobby von Leuten, die viel Zeit und wenig Grips haben. Wenn ich daran denke, als was ich hier schon bezeichnet wurde (neoliberaler Faschist, Hitler-Verehrer, linke Zecke, Undercover-Moslem usw.) lehne ich mich entspannt zurück und schmunzel' darüber.
Wow, na da hast Du aber Staub aufgewirbelt.
Wobei ich den Ausdruck: "neoliberaler Faschist" am besten finde.
Klingt so schön nach DDR Staatsorganjargon.
Ich finde es insofern nicht lustig, da ich einiges an Zeit und Mühe investiert habe, um zu erklären und stelle fest, es war sinnlos.
Ansonsten schmunzel ich auch darüber.
niurick schrieb:Fällt Dir dazu auch ein Motiv ein, oder beschränkst Du Dich auf die Schlussfolgerung?
Ich habe das ein wenig übertrieben geschriebenum anschaulich zu schildern.War wohl leider nicht sehr verständlich.
Motive fallen mir dazu eigentlich keine sinnvollen ein. Dafür hat mich die Natur mit zu wenig Phantasie ausgestattet.
Wobei ich mir die Motive von
@intruder ganz gut vorstellen kann.