War es Mord oder Selbstmord?
09.12.2012 um 12:31es beweist dass bei allen Gegenargumenten zu einer VTgenau das wollte ich jetzt auch schreiben
auch immer irgendwo "Das kann nicht sein!" vorkommt.
es beweist dass bei allen Gegenargumenten zu einer VTgenau das wollte ich jetzt auch schreiben
auch immer irgendwo "Das kann nicht sein!" vorkommt.
greenkeeper schrieb:Jetzt mal im Ernst, ihr glaubt doch nich wirklich dran, dass das britische Königshaus 'ne Krankenschwester oder Telefonistin umlegen lässt weil die einen Radiojoke zur Prinzessin durchgeschaltet hat.Also soweit ich das im David-Icke-Forum verfolgt habe, gehen die davon aus, dass die Krankenschwester/Rezeptionistin irgendwas mitbekommen hat (Vermutlich die Implantation eines Reptiloiden Fötus bei Kate) und man deshalb den Telefonscherz inszeniert hat, um ein Motiv für die Verselbstmordung zu schaffen.
In den Medien wurde bekannt gegeben, dass die Krankenschwester die auf dem Telefonstreich hereinfiel, wie es Kate geht, dass sie tod ist. Ich bin fest der Meinung, dass der Tod der Krankenschwester vom englischen Königshaus angewiesen wurde. Die Medien sagten, dass es selbstmord war. Aber das kann ich irgendwie nicht glauben. Es geht so einfach eine Person zu töten Gift ins Getränk, dass es wie Selbstmord aussah.Heißt das dann nicht, dass du dir selber auch den Mord zutrauen würdest?
natü schrieb:Ich find es es sozial angemessen, sich über unerklärliche Vorkommnisse in prekärem Zusammenhang Gedanken zu machen.Ich hingegen finde es sozial unverantwortlich, sich diese "Gedanken" auf der Basis halbseidener Stories aus der yellow press zu machen und das Ergebnis dann für mehr als ein reines Hirngespinst zu halten.
natü schrieb:Ohne möglichen Medienbericht hätte es demnach möglicherweise auch den unglücklichen Todesfall nicht gegeben.Möglicherweise besteht die Möglichkeit, daß die Schwester dann trotzdem gestorben wäre, allerdings ohne daß sich irgendeine Zeitung darum gekümmert hätte.
Korg schrieb:Überhaupt haben normale und gesunde Menschen auch eine sehr hoch angesetzte Hemmschwelle beim zubeißen.Die Queen als Oberkommandierende der britischen Streitkräfte sollte da abgebrüht sein.
Korg schrieb:In den Medien wurde bekannt gegeben, dass die Krankenschwester die auf dem Telefonstreich hereinfiel, wie es Kate geht, dass sie tod ist. Ich bin fest der Meinung, dass der Tod der Krankenschwester vom englischen Königshaus angewiesen wurde. Die Medien sagten, dass es selbstmord war. Aber das kann ich irgendwie nicht glauben.. Es geht so einfach eine Person zu töten Gift ins Getränk, dass es wie Selbstmord aussahdas ist der Eingangspost des Threadautors
Korg schrieb:Heißt das dann nicht, dass du dir selber auch den Mord zutrauen würdest?darauf @natü:
Du scheinst auch sehr gut darüber Bescheid zu wissen, wie einfach es ist jemanden zu töten
natü schrieb:finde ich jetzt sehr grenzwertig. Jedes Kind weiß von Mordarten. Hast du nie einen Krimi gesehen? Es kehrt @Rozencrantz82 s Fragestellung geradezu um.ach du armer, in deinem Umfeld gibt es also auch nix anderes wie Morde und Tötungen
scarcrow schrieb:Aber wäre er vielleicht auch so gekommen durch andere Streßsituationen?Immer diese 'vielleicht hatte sie andere Probleme' Spekulationen, wie wär's den mal mit belegen dafür? Die Frau war Krankenschwester, das ist natürlich ein stressiger Beruf, aber eine Erklärung für Selbstmord ist es nicht.
scarcrow schrieb: Ich frage mich aber wirklich warum zb. der Paparazi der die Nackfotos gemacht hat noch lebt, oder die Zeitungen die das gedruckt haben noch existieren...Ganz einfach, der Paparazi hat ja einen "Beweis" erbracht, das sie ein 'Mensch' ist und die Zeitungen haben ihm dabei geholfen. ;)
geeky schrieb:Ich hingegen finde es sozial unverantwortlich, sich diese "Gedanken" auf der Basis halbseidener Stories aus der yellow press zu machen und das Ergebnis dann für mehr als ein reines Hirngespinst zu halten.Es gibt da übrigens einen Artikel im "British Journal of Social Psychology" wonach diejenigen die gerne Verschwörungen wollen, gerne selber verschwören würden...
. In two studies, we found that individuals were more likely to endorse conspiracy theories if they thought they would be willing, personally, to participate in the alleged conspiracies. Study 1 established an association between conspiracy beliefs and personal willingness to conspire, which fully mediated a relationship between Machiavellianism and conspiracy beliefs. In Study 2, participants primed with their own morality were less inclined than controls to endorse conspiracy theories – a finding fully mediated by personal willingness to conspire. These results suggest that some people think ‘they conspired’ because they think ‘I would conspire’.
rambaldi schrieb:Es gibt da übrigens einen Artikel im "British Journal of Social Psychology" wonach diejenigen die gerne Verschwörungen wollen, gerne selber verschwören würden..Die übliche Masche Verschwörungen als Hirngespinste und Wahnvorstellungen abzutun.