Interessant, wie man hier konstatiert, dass Verschwörungstheorien von der Regierung entwickelt und von "Agenten" unter die Leute getragen werden - und dabei genau das Gleiche macht, nämlich eine VT verbreiten.
Bedeutet das nicht zwangsläufig, dass der TE ein von "höheren Mächten" bezahlter Agent ist, der uns verwirren soll? Aber gut, dass mit dem Verwirren hat wirklich geklappt. Gut gemacht. Diese Theorie erklärt mir jetzt aber immerhin mal schlüssig, warum so viele VTler es sich anscheinend leisten können, ihre Theorien hauptberuflich unter die Leute zu bringen.
:DAnsonsten stimme ich
@Zerox zu. Es wäre viel leichter, den Leuten einzureden, VTs wären wahr, wenn man sie als sogenannte offizielle Wahrheiten durch die Massenmedien jagen würde. da würden dann vermutlich auch mehr Leute dran aufspringen als auf schwurblige Halbwahrheiten aus dem Netz.
Aber um irgendwelchen Unterstellungen, ich würde glauben, dass so etwas tatsächlich geschieht, zuvorzukommen. Nein, ich bin garantiert keine von denen, die auf der Straße lauthals "Lügenpresse" skandiert. Ich bin allerdings auch noch in der Lage, mir persönlich eine Meinung von Dingen zu machen, das ist leider eine Fähigkeit, die anscheinend vielen Menschen abhanden gekommen ist.