@allwir könnten alle falsch oder richtig liegen(logisch)
angelogen werden wir ja staendig,von den geschichtsschreibern und deren treuen knechten(regierung)
was wenn man uns erzaehlt das ein symbol für etwas gutes steht um es überall anzubringen aber im endeffekt was anderes bedeutet soll
die menschheit wurde doch schon laengst unterwandert,wir werden doch geformt nach einem schema und mit dem ziel das endprodukt eines gedanken einer kleinen gruppe zuwerden
der alltag der geschaffen wurden und uns wie sims leben laesst
man möchte nichts aendern sonst würde man etwas aendern
mir kommt es vor als laeüft alles wie am schnürchen...nicht für die menschheit sondern für ''lenker''
christus-kreuz,petrus-kreuz,pentagramm,davidstern...wikipedia erklaert uns alle symbole,aber es gibt keine zeitzeugen,niemanden der uns wirklich sagen könnte was eigentlich was für eine bedeutung hat
ich zeig euch mal ein bild was für mich viel aussagt...ich glaub einfach nicht an zufall...das alles sich einfach so ergeben hat...die einzigsten zufaelle an die ich glaube sind wenn ich z.b einen freund in der stadt treffe...das ist ein zufall an den ich glaube aber nicht an den stand der dinge
was ich damit sagen will...egal was für ein symbol benutzt wird und welche bedeutung es hat,solang die welt von der''pyramide'' regiert wird,bedeutet jedes symbol nur schlechtes
wie bei den MTV music awards nehmen wir staendig an ihren ritualen teil ohne es selber zu merken
man sollte schon skeptisch sein und hinterfragen...verschwörungstheoretiker anti-verschwörungstheoretiker hin oder her
wir sind das volk aber wir werden verarscht,regiert von königen dienen wir den königen
und nur weil wir smartphones und nike schuhe haben sind wir trotzdem nicht frei...freiheit bedeutet was anderes aber diese wahre freiheit und den wahren frieden enthalten sie uns vor
sie kennen die warheit aber sie zeigen uns eine falsche wahrheit
urknall,darwin,adam und eva...für uns einfach dinge die um zu verstehn wo wir sind und was wir sind und durch diese ''fakten'' sind wir jetzt da wo wir sind...in einer mcdonalds apple levis hartz4 ferrari nikolausschokoladen welt...wir sind knete und wissen nix,wir wissen das was wir wissen sollen damit es weiter geht,unzwar dahin wo man will das wir sind...naja jetzt kommen wir ja weiter in die zukunft...eugenik wartet auf uns...ipjone 6 kommt jetzt,iphone 10 ist bestimmt im gehirn integriert
noch ein bild was ich euch zeigen will
es geht nicht darum was symbole für eine bedeutung haben,leider nicht....es geht lediglich darum was symbole für ''SIE'' bedeuten...das selbe gilt auch für harmlose pentagramme auf kirchen oder irgendwelche petrus kreuze
sie entscheiden wir sind nur statisten