Rainbow for Girls und DeMolay Boys
08.09.2014 um 19:12@SektorEins
Und genau jetz sind wir am toten Punkt, du kannst mir die Existenz dieser Mindcontroll Systeme nicht beweisen, ich kann dir keine Nichtexistenz beweisen.
Wikipedia: Mano cornuta
Die keine Anklage erheben haben vermutlich immer noch Angst vor ihm, oder anderen Konsequenzen, sofern bekannt wird das sie zum Sex mit ihm genötigt wurden.
Aber das der Kerl ein Paradebeispiel für nen Psychopathen ist, da kann ich dir nur beipflichten. Und es tut mir Leid wenn ich das Thema zu sehr auf ihn gelenkt habe, ich lese erstmal wieder nur mit.
Und genau jetz sind wir am toten Punkt, du kannst mir die Existenz dieser Mindcontroll Systeme nicht beweisen, ich kann dir keine Nichtexistenz beweisen.
SektorEins schrieb:meinst du wirklich es geht um das ''metal'' zeichenIch fragte ob du diese Form des "Teufelshandzeichens" meinst, da ich mir nichts anderes darunter vorstellen kann. Und ich kann dir sagen, ich hab schon etliche gesehen die das machen und weder Metalhörer, noch Satanisten sind, solche Sachen/Zeichen schwappen über die ganze Gesellschaft und viele machen das weil es vermeintlich cool ist. Grade bei Prominenz wie Justin Bieber, Miley u.ä. ist das normal und hier noch ein paar mehr Bedeutungen dieses Handzeichen:
Wikipedia: Mano cornuta
SektorEins schrieb:ich rede von denen die es freiwillig tun und nicht anklage erhebenWenn er nen Handler ist und quasi einen ganzen Harem an Frauen hat die er zum Sex "triggern" könnte, warum nimmt er sich dann so eine große Anzahl an Frauen wo dies nicht funktioniert und ihm jeder was nachweisen kann?
Die keine Anklage erheben haben vermutlich immer noch Angst vor ihm, oder anderen Konsequenzen, sofern bekannt wird das sie zum Sex mit ihm genötigt wurden.
Aber das der Kerl ein Paradebeispiel für nen Psychopathen ist, da kann ich dir nur beipflichten. Und es tut mir Leid wenn ich das Thema zu sehr auf ihn gelenkt habe, ich lese erstmal wieder nur mit.