SektorEins
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rainbow for Girls und DeMolay Boys
05.09.2014 um 22:02@ matraze
freut mich das du wenigstens ein bisschen mehr über das komplexe theme mk-ultra hast und schade das du ausgeschlossen wurdest,aber nicht um mir hier recht zu geben sondern weil ichs einfach persönlich schade finde das du ausgeschlossen wurdest
@staples
so würd ich mich selber nicht einschaetzen wie du mich einschaetzt...
mir geht es auch nicht darum das ich es nicht ertrage keine zustimmung zubekommen,ich habe nur auf die aussagen mancher hier reagiert und wenn du deine agen aufmachst siehst du auch das in vielein aussagen der anderen user einfach schwachsinnige angriffe eingebaut wurden
es gibt noch viel mehr zusammenhaenge aber daüfür muss man wenigstens bisschen was über dieses thema wissen
ich kann ja verstehn das es für manche wie völliger quatsch klingt aber leider ist es das nicht denn die mk-ultra projekte sind leider eine todernste sache,egal wie für paranoid mich manche hier halten wollen
ausserdem klang es so als werde ich beschuldigt die rainbow girls zu verurteilen aber wie gesagt,in meinen augen sind sie die opfer
ich füge mal ein zitat von juan ramon jimenz ein:
Ich bin nicht Ich.
Ich bin jener, der an meiner Seite geht, ohne dass ich ihn erblicke.
Und den ich oft besuche. Und den ich oft vergesse.
Jener, der ruhig schweigt, wenn ich spreche,
der sanftmütig verzeiht, wenn ich hasse,
der umherschweift, wo ich nicht bin,
der aufrecht bleiben wird, wenn ich sterbe
das beschreibt sehr gut den zustand eines mk opfers
freut mich das du wenigstens ein bisschen mehr über das komplexe theme mk-ultra hast und schade das du ausgeschlossen wurdest,aber nicht um mir hier recht zu geben sondern weil ichs einfach persönlich schade finde das du ausgeschlossen wurdest
@staples
so würd ich mich selber nicht einschaetzen wie du mich einschaetzt...
mir geht es auch nicht darum das ich es nicht ertrage keine zustimmung zubekommen,ich habe nur auf die aussagen mancher hier reagiert und wenn du deine agen aufmachst siehst du auch das in vielein aussagen der anderen user einfach schwachsinnige angriffe eingebaut wurden
es gibt noch viel mehr zusammenhaenge aber daüfür muss man wenigstens bisschen was über dieses thema wissen
ich kann ja verstehn das es für manche wie völliger quatsch klingt aber leider ist es das nicht denn die mk-ultra projekte sind leider eine todernste sache,egal wie für paranoid mich manche hier halten wollen
ausserdem klang es so als werde ich beschuldigt die rainbow girls zu verurteilen aber wie gesagt,in meinen augen sind sie die opfer
ich füge mal ein zitat von juan ramon jimenz ein:
Ich bin nicht Ich.
Ich bin jener, der an meiner Seite geht, ohne dass ich ihn erblicke.
Und den ich oft besuche. Und den ich oft vergesse.
Jener, der ruhig schweigt, wenn ich spreche,
der sanftmütig verzeiht, wenn ich hasse,
der umherschweift, wo ich nicht bin,
der aufrecht bleiben wird, wenn ich sterbe
das beschreibt sehr gut den zustand eines mk opfers