Rainbow for Girls und DeMolay Boys
30.08.2014 um 22:40Der einzige der hier Mind controlled ist, ist SektorEins. Der hat nur MK Ultra im Kopf.
Darauf erstmal ne Pappe.....
Darauf erstmal ne Pappe.....
SektorEins schrieb:bei dir fehlen mir grad die worte...Du siehst also keinerlei Argument gegen meine Annahme, welches nicht ebenso auch auf alle anderen von dir angenommenen Opfer angewendet werden könnte.
SektorEins schrieb:streitet ab...Den größten Teil deiner Liste streitet wohl eher niemand ab. Wie kommst du auch darauf, dass dem so sei? Ich habe jedenfalls nur einen Punkt davon abgestritten, weil er nicht belegt werden kann. Eine Frau hat eine Behauptung aufgestellt, die sich aus keiner Quelle verifizieren oder nur ansatzweise belegen lässt - und das soll ich dann einfach so glauben, weil irgendwelche Leute im Internet sich daraus Gruselgeschichten zusammenspinnen? Nein danke. Dafür bin ich einfach nicht leichtgläubig genug.
SektorEins schrieb:keine ahnung aber einer von uns beiden leidet echt an realitaetsverlustDem würde ich nicht widersprechen.
SektorEins schrieb:nur weil du nur bisschen über etwas weisst bedeutet es nicht das es so sein muss wie du es sagstDem stimme ich ebenfalls zu. Ich hoffe, du nimmst dir deinen Satz zu Herzen.
SektorEins schrieb:wie gesagt,deiner theorie nach könntest du ebenso ein opfer seinVon welcher "Theorie" redest du? Ich habe dich lediglich nach einem Argument gefragt, warum nicht du selbst ein solches "Opfer" sein könntest. Du hast nach wie vor keines genannt.
iwok schrieb:da frage ich mich gerade ob diese organisation evtl von evangelikalen abstammt;Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. :D
SektorEins schrieb am 30.08.2014:wie Ihr erkennen könnt bin ich hier neu,bla bla bla :)ja , ... ähh ... woran jetzt erkennen ? ... am sehen oder lesen oder hörensagen,oder blablabla ?
SektorEins schrieb am 30.08.2014:die ich bei den Rainbow for Girls erkennen ''will''... was war das nochmal ?
SektorEins schrieb am 30.08.2014:sexueller-rituale
SektorEins schrieb am 30.08.2014:ritualen missbrauch
SektorEins schrieb am 30.08.2014:Satanismus
SektorEins schrieb am 30.08.2014:kinder misshandelt
SektorEins schrieb am 30.08.2014:missbrauch der jungen maedchenund unermesslich mehr
SektorEins schrieb am 30.08.2014:bla bla bla
SektorEins schrieb am 30.08.2014:vielleicht weiss jemand von euch mehr darüber und kann mich etwas belehrenneh ... kann nixda etwas belehren ... kanne nix und wille nix,ausser eines Besseren natürlich!
SektorEins schrieb am 30.08.2014:streitet ab das es solche programmierungen gibt,streitet ab das es ritualen missbrauch gibt, streitet ab das kinder misshandelt werden, streitet ab das medien manipuliern, streitet ab das es lobbys und organisationen gibt die nichts anderes tun als das was ich behaupte...keine ahnung aber einer von uns beiden leidet echt an realitaetsverlustaber worunter du hingegen leidest,möcht ich auch garnicht wissen,denn das muss schlimm sein.
SektorEins schrieb am 30.08.2014:ausserdem wird manchmal der regenbogen auch mit Lucifer in verbindung gebracht. Auch das ''wappen'' der rainbow for girls scheint etwas abstrakt zu sein
SektorEins schrieb am 30.08.2014:u.a einer jacke die Micheal Jackson trug auf der ein regenbogen mit der selben anordnung der farben war und darauf lucifer stand sowies ein bild aus den 80er jahren in dem ein (wahrscheinlich) taenzer von madonna die selbe jacke trug. ausserdem wird manchmal der regenbogen auch mit Lucifer in verbindung gebracht.Auch,wenn und weil Luzifer seinen Namen aufstempelt und über den Regenbogen gesprüht hat,
SektorEins schrieb am 30.08.2014:danke gleichzeitig den seitenbetreibern für die zur verfügungstellung einer solchen plattformIn diesem Falle wäre dein Beitrag auf dieser plattform,für als PLATTFORM,eine passende Metapfer
SektorEins schrieb am 30.08.2014:Wieso ich von Rainbow for Girls auf MK-Ultra schliese sind vorallem die farben,die kleider und die edelsteine die sich die jungen maedchen verdienen können.Ja,die BÖSEN Farben,Kleider und Edelsteine... siehst du sonst noch was ? ist dir das so wichtig ?
SektorEins schrieb am 30.08.2014:ich hoffe ich kann hier eine ''gute'' Diskussion führen.das sehen wir ja dann,ob Du eine "gute" diskusion führen kannst ...