SektorEins
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rainbow for Girls und DeMolay Boys
30.08.2014 um 21:48@iwok
in dem fall hier geh ich bei der maedchen-gruppe von einer beta-programmierung aus was sie zu sexsklaven programmiert...und das ist mehr als kriminell
die MK-Ultra elemente die ich erkenne sind die farben,die prinzessinen kleidung und kronen,die edelsteine und die Alice im wunderland andeutungen,vor allem bei einem bild das sehr darauf deutet
@cucharadita
menschenhandel kam nicht von mir
wie ich auf sek und drogen komme wirdst du leicht erfahren wenn du mal Mk-ultra googelst
und ehrlich gesagt will ich meinugen austauschen und darüber diskutieren was eben diese gruppe macht...wie gesagt vermute ich das nach aussenhin vorgegaukelt wird sie waehren eine soziale freimaurerische vereinigung die sich sozial angagiert aber ich denke es sind einfach opfer von hochgradfreimaurern,kabalisten und satanistischen perverslingen
@neurotikus
dieses jackson bild meinte ich unter anderem,diese jacke und die selbe hat auch ein taenzer von madonna,bild folgt
SektorEins schrieb:handler sind nicht haendler,sondern handler sind personen die in bewusstseinskontrolle geübt sind und entweder selber die persönlichkeiten der opfer spalten können bzw. sie ''führern'' können,mit ihnen umgehn können,die persönlichkeiten ''switschen'' lassen können und die programmierung des opfers kennen denn es gibt verschiedene...
und ja es gibt erwachsene,denn die leiten diese gruppen und das sind meiner meinung nach handler,also leute die wissen das die kinder gehirngewaschen sind und auch trigger kennen,also auslöser um ein alter-ego ( andere persönlichkeit bei persönlichkeitsspaltung) abzurufen
das klingt ja mal krass...
vor allem das unterstrichene deutet auf organisierte kriminalität hin ...
in dem fall hier geh ich bei der maedchen-gruppe von einer beta-programmierung aus was sie zu sexsklaven programmiert...und das ist mehr als kriminell
die MK-Ultra elemente die ich erkenne sind die farben,die prinzessinen kleidung und kronen,die edelsteine und die Alice im wunderland andeutungen,vor allem bei einem bild das sehr darauf deutet
@cucharadita
menschenhandel kam nicht von mir
wie ich auf sek und drogen komme wirdst du leicht erfahren wenn du mal Mk-ultra googelst
und ehrlich gesagt will ich meinugen austauschen und darüber diskutieren was eben diese gruppe macht...wie gesagt vermute ich das nach aussenhin vorgegaukelt wird sie waehren eine soziale freimaurerische vereinigung die sich sozial angagiert aber ich denke es sind einfach opfer von hochgradfreimaurern,kabalisten und satanistischen perverslingen
@neurotikus
dieses jackson bild meinte ich unter anderem,diese jacke und die selbe hat auch ein taenzer von madonna,bild folgt