@nanusia stimmt.
Ich denke mit den medien ist es eh so ne Sache. Letztlich berichten die ja doch nur was ihnen richtig erscheint bzw. das, was gerade "aktuell" ist, und generell ist die Berichterstattung, auch was Journalismus usw angeht heutzutage viel zu lasch, weil überal jemand mit anderen Interessen dahinter steht und jeder und alle heutzutage käuflich ist.
Erst heute morgen fiel mir auf:
Punkt 6 gesehen...saß da so ein "Royality Expert" auf der Couch und grinste mit den 2 Moderatorinnen um die Wette, da wurde über die neusten Klamotten und was nicht alles von sonstwem geschwärmt und die gingen da ab als ob sie Koks im Kaffee hätten, total überdreht lustig und so richtig scheisse gekünstelt halt. Dann kurzer Kamerawechsel:
"Und nun die restlichen meldungen" so ungefähr... Mutter fährt sich und irhe 2 Kinder mit Absicht tot.
Möchte mal wissen warum der neue Gürtel von Pars Hilton mehr aufmerksamkeit verdienen soll als eine solche Tragödie, die noch dazu in Deutschland passiert ist....aber gut. Ist halt auch RTL. war wohl auch mein Fehler da ernsthafte Nachrichten zu erwarten...
Manchmal denk ich die ganze Welt ist wirklich verrückt geworden, dann denk ich mir dass das ja alles nicht erst seit gestern so ist und dann frag ich mich wiederum wie ich in so einer Welt aufwachsen konnte ohne davon je was mitzubekommen. Ist schon Gruselig wenn man erstmal wirklich checkt wie die Welt so läuft.