Ritualmorde an Kindern
14.11.2012 um 11:32Koman schrieb:und komme nur zu einem schluss, das bei "Dotroux" die hohen der hohen involviert sind...so siehts aus...
Koman schrieb:und komme nur zu einem schluss, das bei "Dotroux" die hohen der hohen involviert sind...so siehts aus...
intruder schrieb:Nein, der meint das gar nicht so ;)er meint es sehr wohl so!
intruder schrieb:Und das er für seine Fans eine Art Vorbild ist, hat er natürlich ganz vergessen. Und weiter, die Frage nach einem Schlägertrupp, der die Typen mal aufknüpft, während Herr Naidoo zu Hause in seine Villa die Gemaeinkünfte zählt und die Hände in Unschuld wäscht? Warum geht er denn nicht hin und erfüllt sich seine eigenen Gewaltphantasien.es ist immer das gleiche bei euch...
intruder schrieb:während Herr Naidoo zu Hause in seine Villa die Gemaeinkünfte zähltaber so ist es halt...
Koman schrieb:es ist immer das gleiche bei euch...Und ich darf mich nicht gegen den Scheiß den Herr Naidoo verbreitet auflehnen? Seit wann wird mir das recht abgesprochen, tut mir ja leid dass ich die bisher herrschende Eintracht in diesem Thread störe.
sobald sich jemand gegen etwas auflehnt, und dann auch noch geld verdient...
kommt immer so ein spruch:
Koman schrieb:und ich als eingefleischter fan, kann dir leider garnicht recht geben...Ich werde sicher in diesem Thread nicht über deinen Musikgeschmack streiten.
intruder schrieb:Ich werde sicher in diesem Thread nicht über deinen Musikgeschmack streiten.jo...genauso wie das vergehen, das damit besungen wird...
Der Text ist unter aller Sau.
intruder schrieb:Und ich darf mich nicht gegen den Scheiß den Herr Naidoo verbreitet auflehnen? Seit wann wird mir das recht abgesprochen, tut mir ja leid dass ich die bisher herrschende Eintracht in diesem Thread störe.ich hab dir nie etwas verboten und lasse dir deine meinung.
Koman schrieb:ich habe nur gesagt, das es immer das gleiche ist:)Das es zu einer Meinung eine Gegenmeinung gibt, sollte man in einem Diskussionsforum erwarten. Wobei ich zugebe, dass das mit der Gema schon etwas populistisch war ;)
intruder schrieb:Gewalt rechtfertigt keine Gewalt. Das ist Barbarei.Genau diese Kritik ist auch gerechtfertigt.
intruder schrieb:Gewalt rechtfertigt keine Gewalt. Das ist Barbarei. Sicher hat jeder von uns mal Gewaltphantasien, nur ist es eine Sache was in meinem Kopf ist, oder ob ich es rausposaune, damit sich ein wütender Mob bildet.es wird ja nicht rausposaunt, da es ja ein Hidden Track ist... manchen Leute merken garnicht dass es überhaupt einen Hidden Track gibt. Und ein wütender Mob bildet sich schon mal wegen sowas garnicht...wäre wünschenswert wenn sich mal ein Mob in Deutschland bildet und mal vor dem Reichstag sagt was Sache ist. Aber in Deutschland können wir noch lange warten bis sowas passiert...