Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....
04.06.2011 um 19:56Will ich nicht wissen, sonst ist die Ãœberraschung ja kaputt.
-Therion- schrieb:weil die meisten von solchen themen nichts hören wollendas ist der Punkt, der Tod bzw. die Bereitschaft sich damit zu beschäftigen wird ausgegrenzt.
cute_lenore schrieb:Gesetzt den Fall, es wird vorhergesagt, man wird in einer größeren Katastrophe, einem Anschlag o.ä. umkommen, einem Ereignis, das vielen weiteren Menschen das Leben kostet. Oder ermordet und auch der Name des Täters wird genannt.ja das sehe ich genauso dennauch glaube ich das man seinem schicksal sowieso nicht entkommen kann immer wieder hört man von fällen wo jemand den tod in letzter sekunde von der schippe springen konnte und ein paar tage später oder gleich kurz darauf dennoch gestorben ist und manchmal unter mysteriöen umständen ..... wenn es dir bestimmt ist zu gehen dann ist das eben so ... dem tod kann man eben kein schnippchen schlagen..... das erinnert mich an die filmreihe "finale destination" ein sooo cooler film ich war schwer begeister davon.
Man würde ja beides verhindern wollen und damit enschneidend in das Schiksal anderer Menschen eingreifen