Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?
15.08.2014 um 23:16Ich weine zwar nicht, aber es berührt, gar belastet mich was zur Zeit auf der Welt passiert. Irgendwie kommt es mir vor als ob sich die Kriege und Konflikte immer mehr ausbreiten, der gesamte Nahe/Mittlere Osten ist nun Krisengebiet, die Ukraine.
Diese Machtlosigkeit und Unverständnis gegenüber diese Grausamkeit und Brutalität machen mich fassungslos.
Menschen werden in Irak bei lebendigen Leibe mit Messern geköpft, wie kann ein Mensch so äußerst brutal sein, ich kann es nicht verstehen!
Tiere werden auch hierzulande gequält und das müsste natürlich unterbunden werden, aber die Äußerung das dir Kriege und menschliches Leid nicht juckt, aber das dir Tierquälerei emotional sehr berührt kann ich nicht nachvollziehen, sorry.
Diese Machtlosigkeit und Unverständnis gegenüber diese Grausamkeit und Brutalität machen mich fassungslos.
Menschen werden in Irak bei lebendigen Leibe mit Messern geköpft, wie kann ein Mensch so äußerst brutal sein, ich kann es nicht verstehen!
Ciela schrieb: Kriege, Anschläge etc. juckt mich überhaupt nicht, solange es mich nicht betrifft.Entschuldige, aber wie kann dir diese Grausamkeit egal sein?
Wenn ich aber sehe, wie Tiere gequält werden oder leiden, dann könnte ich stundenlang heulen.
Tiere werden auch hierzulande gequält und das müsste natürlich unterbunden werden, aber die Äußerung das dir Kriege und menschliches Leid nicht juckt, aber das dir Tierquälerei emotional sehr berührt kann ich nicht nachvollziehen, sorry.