Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...
08.01.2012 um 10:32na also.
Das ist doch der Beweis für ein funktionierendes Tarnfeld um das Schiff.
Das ist doch der Beweis für ein funktionierendes Tarnfeld um das Schiff.
08.01.2012 um 10:43bennamucki schrieb:Ja, da sieht man nur Sensorrauschen.Und hier sind mal ganz andere UFOs über Berlin: :D
10.01.2012 um 19:51@tutti_paletti
Das ist kein FAKE! Mein Freund behauptet selber solche Flugobjekte gesehen zu haben. Ohne das er diesen Thread gelesen hat! Du bist nicht der einzige, ich kenn über 15 Personen die behaupten UFOS in dieser Nacht gesehen zu haben. Keiner von ihnen kennt Allmy... Also kann es doch nur REAL sein! Alle haben die UFOS in Frankfurt gesehen
Das ist kein FAKE! Mein Freund behauptet selber solche Flugobjekte gesehen zu haben. Ohne das er diesen Thread gelesen hat! Du bist nicht der einzige, ich kenn über 15 Personen die behaupten UFOS in dieser Nacht gesehen zu haben. Keiner von ihnen kennt Allmy... Also kann es doch nur REAL sein! Alle haben die UFOS in Frankfurt gesehen
tutti_paletti
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2012 um 23:29@Gamer500
Es hat halt nur nicht mit dem Foto hingehauen ;-) Wenn es in dieser Nacht auch Sichtungen in FFM gab scheidet die Ballon Theorie aus. Meine Freundin die Oberskeptikerin des Jahrhunderts hat immer noch ein mulmiges Gefühl im Bauch wenn sie an den Moment denkt...
Es hat halt nur nicht mit dem Foto hingehauen ;-) Wenn es in dieser Nacht auch Sichtungen in FFM gab scheidet die Ballon Theorie aus. Meine Freundin die Oberskeptikerin des Jahrhunderts hat immer noch ein mulmiges Gefühl im Bauch wenn sie an den Moment denkt...
10.01.2012 um 23:39@tutti_paletti
tutti_paletti schrieb:Wenn es in dieser Nacht auch Sichtungen in FFM gab scheidet die Ballon Theorie auswarum?
tutti_paletti
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.01.2012 um 00:12@Dorian14
Die Entfernung (Luftlinie) zwischen Frankfurt am Main und Marburg beträgt ca. 77,369 Kilometer...man findet halt auch keine ganauen Angaben, bis zu was für einer Entfernung aus man so einen Ballon sehen könnte! Oder hast du da eine Quelle? 77 km halte ich intuitiv für zuviel!
Die Entfernung (Luftlinie) zwischen Frankfurt am Main und Marburg beträgt ca. 77,369 Kilometer...man findet halt auch keine ganauen Angaben, bis zu was für einer Entfernung aus man so einen Ballon sehen könnte! Oder hast du da eine Quelle? 77 km halte ich intuitiv für zuviel!
tutti_paletti
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.01.2012 um 00:32nicht nur in FFM und Marburg haben Menschen am 01.01.2011 dieses Objekt beobachtet...--->http://www.ufo-datenbank.de/gastmeldung/show_sichtung.php (Archiv-Version vom 05.01.2012)
11.01.2012 um 01:59So ein änliches Phänomen war vor ca 2-3 in der Sylvesternacht.
Komme aus Nürnberg statdteil hinter der veste stantpunkt war Archivpark, sicht richtung war Friedrich Ebert Platz (N). Flugrichtung NW es waren 3 Rote Punkte.
Komme aus Nürnberg statdteil hinter der veste stantpunkt war Archivpark, sicht richtung war Friedrich Ebert Platz (N). Flugrichtung NW es waren 3 Rote Punkte.
11.01.2012 um 14:56@tutti_paletti
tutti_paletti schrieb:Die Entfernung (Luftlinie) zwischen Frankfurt am Main und Marburg beträgt ca. 77,369 Kilometer...man findet halt auch keine ganauen Angaben, bis zu was für einer Entfernung aus man so einen Ballon sehen könnte! Oder hast du da eine Quelle? 77 km halte ich intuitiv für zuviel!aha ...und dass in Marburg UND Frankfurt Ballons genutzt wurden schließt du aus?
tutti_paletti
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.01.2012 um 16:57Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...
11.01.2012 um 16:59Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...
17.01.2012 um 21:27@tutti_paletti
Ich kann Deine Aussagen bestätigen, ich habe heute auch ein Ufo gesehen. In Gudensberg, Hessen! Es war 19:38 Uhr
Wikipedia: Gudensberg
Ich kann Deine Aussagen bestätigen, ich habe heute auch ein Ufo gesehen. In Gudensberg, Hessen! Es war 19:38 Uhr
Wikipedia: Gudensberg
19.01.2012 um 12:31@Jantoschzacke
Nur um sicher zu gehen.
Du bestätigst tutti_palettis Sichtung dadurch dass du 17 Tage später, an einem anderen Ort auch etwas gesehen hast, von dem du nicht weißt was es ist?
Nur um sicher zu gehen.
Du bestätigst tutti_palettis Sichtung dadurch dass du 17 Tage später, an einem anderen Ort auch etwas gesehen hast, von dem du nicht weißt was es ist?
19.01.2012 um 21:10Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: 2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität
Ufologie, 182 Beiträge, am 28.07.2015 von Gscheiterhaufn
182
290
Ufologie: Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen
Ufologie, 63 Beiträge, am 20.08.2012 von düsenschrauber
63
237
Ufologie: UFOS - Geheimmissionen im All
Ufologie, 1 Beitrag, am 22.06.2024 von Grizzzly1000