MAJICEYESONLY schrieb:Bitte Beweise für diese bislang unbelegte Behauptung, sonst muss ich deinen Beitrag leider der Administration melden. Bin normalerweise keiner der sowas machen würde aber hier sind Belege Pflicht. Bitte Beweise liefern.
Eins mal vorweg: Ich habe schon verschiedentlich beklagt, dass hier keine UFO-Diskussionen (mehr) stattfinden. Leider hast du bislang nicht zu erkennen gegeben, dass du ernsthaftes Interesse an sachlichen Erörterungen zum Thema hast. Dennoch werde ich, so knapp wie möglich, antworten. Was soll ich mir Arbeit machen für jemanden, der wahrscheinlich eher heute als morgen wieder weg ist. Ich bin aber nicht nachtragend und jederzeit zu einer sachlichen Debatte bereit. Zu einer Pöbelei bin ich nicht bereit. Ich betone nochmals, dass ich froh wäre, wenn wieder eine Diskussion in Gang käme
:note:
Zunächst einmal ist festzustellen, dass du nicht firm in den Begrifflichkeiten bist und unlautere Moves machst: Ich bin hier nicht in der Position, etwas zu beweisen. Informiere dich bitte über die Verwendung von "Beweis", bevor du diesbezügliche Forderungen an mich stellst. Der Fall liegt vielmehr so, dass die behaupten Alien-Entführungen nicht bewiesen sind. Wer etwas behauptet, begibt sich damit in die Beweis- oder Belegpflicht. Was du anstellst, ist der Versuch der guten alten Beweislastumkehr. Ich könnte mich da völlig stur stellen und sagen: Es gibt für keinen der genannten Fälle hinreichende Beweise.
Die nächste Vorbemerkung: Wir sind hier OT. Dieser kurze Exkurs wird hoffentlich noch geduldet; dann aber würde ich davon ausgehen, dass alle Beiträge, die in den Thread gehören, gelöscht werden. Dein erntshaften Interesse kannst du nicht besser demonstrieren als dadurch, in die jeweiligen Themen zu gehen und dort zu diskutieren. Auf etwaige Antworten werde ich auch nur dort, aber nicht hier, eingehen.
1. Travis Walton
Keine Beweise, Widersprüche und eine Neigung des Travis Walton zu übersteigerten UFO-Phantasien. Da reicht es, wenn ich auf den Thread verweise, in dem das alles schon gesagt wurde. Hier ein Beitrag von mir aber der Thread ist länger.
Wurde Travis Walton wirklich von Aliens entführt? (Seite 4) (Beitrag von Nemon)Und aus deinem eigenen Wikipedia-Link:
Der Fall wird als Hoax betrachtet.
Quelle:
Wikipedia: Travis Walton2. Betty & Barney Hill
Keine Beweise, Widersprüche, Betty war erwiesenermaßen "ein bisschen durch" und glaubwürdig schon mal gar nicht.
Zu diesem Fall gibt es bei Allmystery auch einiges, aber keinen eigenen Thread? Daher ein bisschen was Externes. Wikipedia spare ich mir jetzt mal. Hier zwei andere Artikel zum Thema:
Betty and Barney Hill: The Original UFO Abduction
A critical look at the original UFO abduction story, that so many people take for granted.
QuelleBetty and Barney Hill: A Study in Madness
http://www.theironsceptic.com/articles/hill/hill_index.htm3. Charles Hickson & Calvn Parker
Keine Beweise etc. pp. Ich kürze jetzt ab.