Nashima schrieb:Aha, erst behauptest du die Fragen seien suggestiv (was sie nicht sind!) und nun hat das Video halt keinen "Nährwert".
Naja sind schon suggestivfragen:
Frage, die so gestellt ist, dass eine bestimmte Antwort besonders nahe liegt
Und das war in dem Interview durchaus der Fall
Hast du jetzt Belege? Oder nur deine Endlosspiel..
Nashima schrieb:Mhm, Fedi, sicher doch, deshalb habe ich dir auch bessere contra Argumente geliefert als die deinen. Bin mir nur nicht ganz sicher ob du lügst, trollst oder mit dem Diskussionsstrang überfordert bist.
Äh nein wann hast du denn Contra Argumente geliefert? Wofür contra? Das Bob doch irgendwo die WAhrheit sagt?
Tja, dann such mal deine besseren Contra Argumente, oder einen User der sie so Wahgenommen hat.
Handscanner erledigt. Steuerformular Erledigt, Sein Navy Intelligence Department eledigt... E115 elerdigt. Blieb sonst noch irgendwas von Belang? Lazars Wissen über Physik bzw seine Fachbereich... Erledigt...
Nashima schrieb:n mir nur nicht ganz sicher ob du lügst, trollst oder mit dem Diskussionsstrang überfordert bist.
LOL, weil ich im Gegensatz zu dir Belege geliefert habe, ebenso Sarkanas und co. Aber da wurde ja alles ignoriert.
BErlinandi hat sich ja auch schon mal mit deiner Argumentationsweise rumgeschlagen. Ich denke auf den Letzen 5 bis 10 Seiten ist für Leser ersichtlich wer geliefert hat, wer nur glaubt und wer vielleicht sogar zum Trollen neigt.
Bleibt nur noch dein Glauben und dein aberglauben das du für Lazar irgendwelche brauchbaren Argumente geliefert hast.