Libertin schrieb:Und selbst wenn, stünde auch damit noch immer der Nachweis für die Existenz von ganzen Antimaterieinseln im Universum nach wie vor aus.
Ja, das ist klar. Dafür sind diese das am erforschen soweit wie möglich. Ideen sind vorhanden sowie einzelne hinweise. Der gedankengang bei den reproduzieren anti materien Teilchen die gemacht wurden waren zur materie 1:1 genau gleich. Deswegen gehen einige davon aus, das die Inseln im antibereich ev. auch gleich vorhanden sein sollten. Eine Annahme die natürlich nicht bestätigt ist, aber auch noch nicht widerlegt. Einfach mit den hinweisen die es bis jetzt gibt, die Möglichkeit wohl besteht und bis dies sonst widerlegt wird, man davon ausgehen kann zurzeit. Einzig was dagegen spricht das das Periodensystem völlig 1:1 ist, ist unsere derzeitige erkentniss im Universum, da kein oder für uns nicht detektierbares antiteilchen vorhanden ist, bringt die Idee der genau gleichen materie wie antimaterie Verhältnis ins wanken. Es könnte in einigen Bereichen des anti periodensystem Unterschiede geben. Ist halt bis jetzt Ideen, die Hinweise sein könnten, aber auch Spekulation, die auf Hinweise aufgebaut sind und nicht aus dem nichts und trotzdem, wir Wissen zurzeit einfach noch zuwenig um in jegliche Richtung abschliessend ein vollständiges Periodensystem des Universums mit aller vielfalt zu bestätigen, das wir die gesamte erkenntnis haben.
Libertin schrieb:naturgesetzbrechenden Antimaterieinseln geschrieben wurde.
Aus meiner Sicht eine Frage der Zeit bis sie einige antiInseln bestätigen. Ist nicht schon das anti wasserstoffteilchen ein stabiles antiteilchen gewesen? Es ist ja nur zerfallen, mit materie. Solange wie es isoliert war hat es bestanden.
Auch hier eine Frage der Zeit. Um die antimaterie der Elemente zu beweisen fehlt einfach genügend antimaterie der höheren Elemente im periodensystem, das muss im gegensatz zuerst künstlich erschaffen werden.
Libertin schrieb:Laut Wikiartikel behauptete er allerdings u.a. auch Fotos von jenen außerirdischen Besuchern selbst gesehen zu haben:
Ist Wiki ein wahrheitsportal?
Gibts ein Interview von ihm direkt wo er diese Aussage macht?
Bitte ein bestätigtes interview von ihm posten mit der Aussage (geprüfte und verifizierte gültigkeit).
Marfrank schrieb:Aber selbst wenn es doch gelänge diese Atome zu erzeugen: warum sollten diese mit der Gravitation anders wechselwirken als leichtere Atome?
Keine ahnung, du hast ja auch dies fragend gestellt. Man weiss es nicht zu 100% obs einen Unterschied macht, ich meine sonst könnte man alles nur mit leichteren Isotope prüfen. Denke vom Kern her könnte es sich auf die Stabilität auswirken.
EnyaVanBran schrieb:Mir persönlich ist es egal, ob jemand das, was Lazar erzählt, für wahr hält oder nicht.
Hich, das merkt man aber nicht. Du stempelst diese Menschen als fanatiker ab. Du meinst sogar, das alle die ihn nicht als Lügner betiteln Fanatiker sind. Was gibt dir das Recht so alle Personen die das offen lassen, diese zu denunzieren?
Libertin schrieb am 07.02.2023:Nur haben wir halt nichts Handfestes, was wirklich für naturgesetzbrechende Inseln im Universum spricht. Also nicht mehr als Spekulatius.
Also von der Materie haben wir vom periodensystem, Isotope, schon einiges an Wissen und teilweise auch von einigen antiteilchen. Es ist definitiv nicht alles Spekulation. Viele Gedanken, Ideen, Hinweise bauen auf dem vorhandenen wissen auf und können teilweise antizipiert werden, mindestens als Idee bis das gegenteil bewiesen wird.