Bob Lazar und die Area 51
20.06.2022 um 12:56Klar, da hast Du Recht. Mich hatte nur das Wort Betrug etwas irritiert, was vom Grundsatz her zwar auch nicht falsch ist, aber... Na ja, ich schirieb es ja oben.
Ich habe seinerzeit, als ich per Zufall davon erfuhr, sehr gespannt alle Medien und Berichte darüber verfolgt, jedenfalls alle, an die ich ran kam.
Doch je mehr Berichte, Dokus, etc. ich las und anschaute, umso mehr Zweifel kamen mir irgendwie.
Dann gab es irgendwann eine Art Umbruch und ich dachte:
Und wenn da und dort doch ein Fünkchen Wahres dran ist? Zweifel also in die entgegengesetzte Richtuung ;)
Denn wenn von 100 Behauptungen 99 falsch sind, gibt es immer noch eine, die eben stimmt.
Gucky.
Tripane schrieb:Ich will damit nur sagen, dass man im Grunde oft recht schnell und leichtfertig eigentlich die eigene Voreingenommenheit bestätigt haben will.Oh ja, dem stimme ich auch zu.
Ich habe seinerzeit, als ich per Zufall davon erfuhr, sehr gespannt alle Medien und Berichte darüber verfolgt, jedenfalls alle, an die ich ran kam.
Doch je mehr Berichte, Dokus, etc. ich las und anschaute, umso mehr Zweifel kamen mir irgendwie.
Dann gab es irgendwann eine Art Umbruch und ich dachte:
Und wenn da und dort doch ein Fünkchen Wahres dran ist? Zweifel also in die entgegengesetzte Richtuung ;)
Denn wenn von 100 Behauptungen 99 falsch sind, gibt es immer noch eine, die eben stimmt.
Gucky.