Bob Lazar und die Area 51
31.05.2014 um 12:51leonard99 schrieb:Ob er das Video verschenkt und verkauft wissen wir nicht.Doch, dass wissen wir !
Es kostet 20,00 Dollar !
Und er wird daran natürlich mitverdienen !
leonard99 schrieb:Ob er das Video verschenkt und verkauft wissen wir nicht.Doch, dass wissen wir !
leonard99 schrieb:Harrison Ford kann auch nicht die Star Wars Triologie verkaufenNee, aber George Lucas schon - der ist nämlich der Erfinder der Geschichte, wie Lazar ja auch!
leonard99 schrieb:Lazar war nie im Knast. Er hatte für seinen Laden eine zu große Menge Chemikalien gekauft die er hätte melden müssen. Dafür hat er eine Strafe gezahlt.Es gab da mehrere Verstösse gegen das chemikalien gesetz einmal gabs nur die geld-strafe $7,500 hier:
leonard99 schrieb:Lazar verkauft auch mit ganz großen hinweisen Scherzartikel,du meinst solche grossen hinweise wie das danger! radioaktiv schild?
leonard99 schrieb:wo er für nen bekannten ne Video anlage installiert hat.lol...diese "bekannte" war eine nutte für die hat er eine überwachungs videoanlage installiert damit sie schöne bilder beim sex mit ihren freiern drehen kann. man weiss ja nie für was man sowas brauchen kann :D.. und wie @Commonsense erwähnte gabs da auch schon ein gerichts prozess.
Hangar Tore kann man leider nicht erkennen ... Es muss doch möglich sein mit einem Monster Objektiv Fotos von der S4 Basis zu machenHaste fein gemacht.
Micha007 schrieb:Haste fein gemacht.Nun das würde der Glaubwürdigkeit von Lazar ganz gut tun
Und was hätte ich davon, mir Tore einer Forschungsbasis anzusehen?
Die sehen auch nicht viel anders aus, als die Hangartore hier bei uns am Flughafen.
wenn es denn diese Basis überhaupt gibtTja, soll auch heute noch Leute geben, die das nicht wissen. Aber daß die Area51/S4 existiert, wissen wir ja nun schon rund zwei Jahrzehnte und mit GoogleMaps/GoogleEarth läßt sie sich auch leicht lokalisieren.