Leonard99 schrieb:
"Er" verkauft dieses Video schon mal gar nicht.
Blödsinn, natürlich tut er das, unter seinem Namen !
Wenn er das Video unter seinem Namen verkaufen würde müßte er auch als Publisher genannt werden. Oder ihm gehört die Firma.
Das ist für mich so nicht zu erkennen. Ich muss mich aber trotzdem korrigieren, die Rechte liegen wohl bei UFO TV.
Seis drum, er sieht das Geld von diesem Verkauf jedenfalls erstmal nicht direkt, wenn überhaupt.
Leonard99 schrieb:
Bob sieht also erstmal auf den ersten Blick keinen Cent für das Video in dem es scheinbar nicht nur um das Lazar Tape geht.
Bitte ?
Niemand weiß die genauen Details der Verträge !
Auf jeden Fall wird er nicht schlecht verdient haben an dem Video,
schließlich steht sein Name drauf !
Seine anderen Einnahmequellen bezüglich seines Mumpitzes mal außen vorgelassen !
Ist schon Geil :-), erst schreibst Du das niemand die genauen Details der Verträge kennt, um schon im nächsten Satz zu Behaupten, dass er auf jeden Fall schon nicht schlecht dran verdienen wird.
Scheinbar kennst Du die Details doch :-). Ja was denn nun?
Deine Begründung:"Sein Name steht drauf"
Spitzen Begründung!!!!
Auf Videospielen steht auch Atari drauf, die ehemaligen Besitzer der Firma sehen dafür keinen Cent.
Welche anderen Einnahmenquellen meinst Du? Die Interviews für KLSTV Las Vegas?
Klar doch ein regionaler Sender aus Las Vegas dient als "Gehaltsquelle" für Bob Lazar.
[/quote]
Leonard99 schrieb:
Es könnte natürlich sein, dass Bob selbst Besitzer dieses Studios ist, dann wäre er aber wirklich ein Tausendsassa.
Was hat das mit dem Studio zu tun ?
Richtig !
Nichts.....
[/quote]
Falsch, es hat sehr wohl etwas damit zu tun wer das Video vertreibt und wer der Rechteinhaber ist. Wenn Bob diese Person wäre die hinter dem Studio stehen würde, wäre deine Behauptung bewiesen.
So bleibt es leider nur deine Meinung. Und die kann jeder haben.
[/quote]
Ach ja, dass noch......
Mit welcher Tätigkeit, verdient man in den USA 900 Dollar ?
Ich würde sagen, mit Rasen mähen, oder Hecken schneiden....... [/quote]
Wenn Du damit auf seinen Lohnsteuerbescheid fürs Finanzamt anspielst so muss man erstmal feststellen das dieser für das Jahr 1989 ausgestellt ist.
Nach Bobs angaben wurde er im Dezember 1989 angestellt, somit wirft wie vieles was Bob von sich gibt Rätsel auf.
900 Dollar wären auch für einen Gärtner zu wenig gewesen. Wenn dieser Bescheid echt sein sollte und das kann man leider nicht verifizieren, dann betraf er zumindest nicht den vollen Monat.
Erwähnenswert bleib dennoch, dass er selbst vor Gericht diese Angabe gemacht hat, für die Regierung gearbeitet zu haben. Und für Lügen vor Gericht gibts in Nevada drakonische Strafen, die sind da Schmerzfrei was das angeht.
Sollte er also ein völliger Hochstapler sein, dann hat er zumindest zwei riesige dicker, haarige Eier in der Hose.
Also ich wäre in seiner Situation als Lügner eingeknickt, bevor ich wegen so einem Blödsinn Gefahr laufe ein amerikanisches Gefängniss für bis zu 60 Jahren von innen kennen zu lernen.