Ja ich vergleiche Sie damit, denn ich denke dass die Wissenschaft, die dir präsentiert wird nicht alles erklärt. Das ist nun mal Fakt.
Na wenn Du dieses mal Dich so richtig ins Zeug legst, und sogar denkst und nicht glaubst, und meinst, das wäre nun mal Fakt, dann kannst Du das sicher doch begründen, oder müssen wir das jetzt so hinnehmen, weil Du sagst, ist so?
;) Klar kann Wissenschaft nicht alles erklären, damit wird aber dennoch nicht alles möglich, erkennst Du den Unterschied?
Ich habe schon lange vorher geschrieben, was Bob dazu gesagt hat wieso man keine verwertbaren Ergebnisse bei der Synthese erhält.
Was Bob sagt, ist aber egal, Wissenschaft baut nicht auf Aussagen von irgendwelchen Leuten auf, sondern auf qualitativen Theorien und empirischen Beweisen. Die Aussage von Bob ist einfach, ist stabil weil eben natürlich.
Ich habe Dir dazu Fragen gestellt, nicht eine konntest Du beantworten, was ist der Unterschied zwischen dem Natürlichen und dem synthetischen E115?
Wie Frank sagt, Du verstehst nicht was ein Isotop ist, auch
Beitrag von RaChXa (Seite 71) hat Dir das geschrieben. Ich habe hier die Entstehung von Isotopen beschrieben, Bob sagte, das E115 kann in Systemen entstehen, die eine größere Sonne haben, oder in Binärsystemen, und das ist Unfug, auch das habe ich hier erklärt. Alleine diese Aussage zeigt, wie wenig Bob von Physik versteht, und das Du da nicht hellhörig wirst, und sagt, man das ist echt Unfug, das zeigt allein hier die Ahnung von Physik haben, das Du diese nicht hast, und eben nicht verstehen kannst, wie dumm die Aussage von Bob ist.
Wir können die Frage zum stabilen E115 gerne sachlich diskutieren, bisher hast Du nur Behauptungen aufgestellt. Neben den Pöbeleien.
;)Atomsorten haben unterschiedliche Isotope, die Anzahl der Neutronen im Kern ist anders. Dann erzähl mal wie ein stabiles E115 aufgebaut sein soll, und was denn den Prozess unterscheidet, wenn es natürlich entsteht. Und dann erzähle auch mal, warum man E115 nicht auf der Erde findet, denn man findet auch Eisen, was zeigt, das die Elemente in einem sehr schweren Stern entstanden sind, und wir finden auch Gold und Uran, und somit eben alle Elemente, welche so entstehen, wenn ein großer Stern zur Supernova wird.
Nun erkläre doch mal, welches Argument dazu hast.
Und die Frage von Frank ist sehr berechtigt, warum können wir im All kein Spektrum von E115 sehen? Na hast eine Erklärung?
Du kommst nur mit, Bob hat aber gesagt, es gibt ein stabiles E115 Isotop. Dass lieber Kimbo ist nur ein Behauptung. Und Du glaubst den Unfug eben.
Und dann kannst Du gerne mal den Prozess beschreiben, wie ein Isotop zu Antimaterie zerfällt, und signifikant, so das man aus dem Prozess mehr Energie ziehen kann, als aus der Wasserstofffusion.
Kimbo, die Aussagen von Bob haben wir Dir hier nun sehr genau und ganz klar als Unfug entlarvt. Auf Fragen hast Du nur geschwiegen, und nun gehst Du auf Null zurück, und willst einfach weiter glauben.
Doch du sagst später, dass genau dies ein Ansatz wäre ich den aber nie erwähnt hätte. Totaler Quatsch. Denn genau dies hab ich bestimmt in 20 Posts erwähnt.
Was bitte? Du hast meine Texte im Web gesucht, und nun findest Du hier nichts was Du mir vorhalten willst? Entweder konkret, oder Du lässt es.
Du glaubst nur nicht daran bzw. meinst es wäre nicht möglich, dass das Element 115 stabil in natürlicher Form irgendwo Millionen von Lichtjahren entfernt vorhanden ist.
Kimbo, wie oft noch, Physik hat nichts mit Glauben zu tun. Dann gelten die Naturgesetze auch in Millionen von Lichtjahren, und dann fängt das schon mit dem Begriff „natürlich“ an.
Du begreifst es nicht, oder? Du sagst, es gibt E115 und das ist stabil. Wir fragen, warum es denn stabil sein sollte, und das hier auf der Erde erzeugte nicht stabil ist. Du weil das E115 ja natürlich entstanden ist. Wir, wo ist denn der Unterschied, in der Entstehung, was ist der Unterschied im Aufbau von natürlichem und nicht natürlichem E115. Du sagst, natürliches ist eben stabil.
:DWirklich lustiger Zirkelschluss, leider erkennst Du nicht, dass Du damit nichts erklärst.
Auch in Millionen von Lichtjahren entstehen Elemente nach den Naturgesetzen, eben die Gesetzte die auch hier und in 100 Lichtjahren gelten. Die entstehen in Sternen, habe ich Dir ja alles erklärt, und sie entstehen in einer Supernova. Überall ist das so.
Was sollte da denn nun in Millionen von Lichtjahren anders sein?
Du gehst einfach völlig religiös an die Sache ran, Bob sagt es, und es könnte doch sein. Und darauf baust Du dann auf.
Dazu schreibst du dann immer irgendwelche Aufsätze die sich gar nicht auf Lazars Aussagen beziehen und lässt Bob so erscheinen als ob er Null Ahnung von Physik hat. Das ist einfach nicht der Fall.
Ich habe hier ganz klar die Aussagen von Bob physikalisch hinterfragt, besser und detaillierter als jeder andere hier im Thread.
Und ich lasse es nicht so erscheinen, man Kimbo, Bob hat Null Ahnung von Physik, das ist Fakt, und das zeigen alle seine Aussagen, die sind physikalisch gesehen ganz großer Schwachsinn. Und doch, genau das ist der Fall.
Man falle doch nicht auf solche Spinner rein, das Bob nun keine Ahnung hat, und Unfug erzählt hat, belegt doch nicht, das es kein ET hier auf der Erde gibt, der von ganz weit weg kommt, das belegt eben nur, Bob erzählt großen Humbug, und hat keine Ahnung von Physik.
Und Du kannst noch so viel VT machen, ich und Frank sind zwei unterschiedliche Menschen. Und das weiß die Moderation hier auch sehr genau, weil sie mich und auch Frank als User kennt.