@Kimbo
Wahrscheinlich bist du noch nicht mal 20 oder so.
Es ist so witzig mit Dir, es kocht echt richtig was, Schaum vor dem Mund, Du kannst es nicht lassen, da muss gleich noch ein persönlicher Angriff raus. Ich bin einwenig über 40. Nur so zur Info.
Ich glaub dir weder deinen Job noch deine angebliche 34 jährige Auseinandersetzung mit Physik (denkste ich sag WOW wenn mir irgendwer im Netz so was erzählt).
Wenn Du geschrieben hättest, Du glaubst mir alles, hätte mich das verwundert, so passt das schon, Du glaubst ja dafür am Bob.
:D
Ich denke eher, dass du schon früher einer von denen warst, die sich gerne über die anderen gestellt haben, ohne ersichtlichen Grund und dies dann noch auf eine kindische zornige Art und Weise zum Ausdruck gebracht hast.
Du ich komme hier im Forum mit den meisten Anderen recht gut klar, und wie ich Dich kenne hast Du sicher das Forum nach Beiträgen von mir als „nocheinPoet“ abgesucht, und wenn Du da was gefunden hättest, das Du mir vorhalten hättest können, wäre das doch schon längst passiert. Klar habe ich vor fast sechs Jahren hier das Forum polarisiert und ja es gab sicher Einige die mich richtig zum Teufel gewünscht haben und auch noch wünschen und ja ich wirke hin und wieder wie ein arroganter Arsch, aber das bin ich nicht. Ich bin wirklich viel lockerer und entspannter als Du Dir das vorstellen kannst. Du bist in meinen Augen noch ein sehr junger Mensch, und Du wirst es noch lernen können. Fühle Dich doch nicht so angegriffen, ich will Dir nichts Böses.
Wenn ich mich verbal prügeln will, dann suche ich mir einen Gegner, einen auf Augenhöhe oder drüber, das ist dann spannend. Dich hier richtig runter zu machen, wäre einfach unfair und gemein. Also damit Du es weißt, ich bin im Grunde ganz nett zu Dir. Kannst ja mal in die Runde fragen, das geht auch anders. Ich könnte Dir mal einen Link geben, da unterhalte ich mich mit Lopez (nicht hier im Forum) im Blog von einem echten Physiker, der hat sogar einen Dr. Du wirst es nicht glauben. Also mit Frau Lopez geht es dann schon mehr zur Sache.
:D
Deine Aussagen zu Entstehungen von Elementen ursprünglich ist falsch, Unnachahmlich schrieb: „Atomsorten haben unterschiedliche Isotope, die Anzahl der Neutronen im Kern ist anders. Dann erzähl mal wie ein stabiles E115 aufgebaut sein soll, und was denn den Prozess unterscheidet, wenn es natürlich entsteht. Und dann erzähle auch mal, warum man E115 nicht auf der Erde findet, denn man findet auch Eisen, was zeigt, das die Elemente in einem sehr schweren Stern entstanden sind, und wir finden auch Gold und Uran, und somit eben alle Elemente, welche so entstehen, wenn ein großer Stern zur Supernova wird.“
Genau das meine ich, was willst du jetzt mit dem ersten Satz sagen, das Isotope verschiede Atomsorten eine verschiedene Anzahl an Neutronen im Kern haben?
Was verstehst Du daran denn nun nicht, ist doch ganz einfach.
WOW, und jetzt? Was hat das damit zu tun? GENAU DAS MEINE ICH MIT DEINEM ICH HABE WIKI GELSEN UND SCHREIB ES REIN.
Mir wird immer klarer, warum Du meinst, meine Beiträge sagen Dir nichts.
:D Weil Du so lieb fragst Kimbo, ich sage damit, es gibt von jedem Element unterschiedliche Isotope und es gibt zu bestimmten Elementen eben stabile und instabile wie beim Jod zum Beispiel.
Da wir nun instabile Isotope von E115 gefunden haben, muss das Isotop was Bob meint, ja nun ein anderes sein, oder? Du verstehst? Oder nicht? Egal, ich mach weiter, also wenn es ein anders ist, also ein stabiles, muss es anders aufgebaut sein und der Unterschied bei den Isotopen ist die Anzahl der Neutronen. Und kommst Du mit?
Wie du die Entstehung der Elemente beschreibst stammt ebenso von Wikipedia, nur leicht geändert.
Nein, das ist gelogen, belege es doch mal, die Beiträge die ich hier geschrieben habe, als alle neuen unter diesem Namen hier, sind von mir und da habe ich nichts wo abgeschrieben. Ich habe sonst die Zitate alle mit Quellenangabe versehen. Klar lese ich hin und wieder auch mal was nach, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, oder noch mehr Informationen dazu haben will. Das ist aber nichts Verwerfliches.
Deine Unterstellung aber, ich würde das gar nicht wissen, ich hätte mir das nur von Wikipedia geholt und hier mal eben leicht geändert ist falsch. Wer mich hier im Forum kennt, weiß das auch. Kimbo wirklich nun lass mal gut sein, Du kennst mich doch gar nicht und greifst mich nur an. Tut doch nicht wirklich Not, oder ist es so schlimm das Du nicht anders kannst? Dein Ego so angeschlagen, so wenig Selbstwertgefühl? Ist echt traurig. Mit einwenig angelesenem Wissen wird das besser, da ruhst Du dann einfach mehr in Dir, das gibt dann Sicherheit da fühlst Du Dich dann besser. Also lese ruhig mal die Links.
;)
Kein Bezug auf Lazar wird genommen.
Doch, alles genau in Bezug auf Lazar, was kannst Du hier denn nicht begreifen:
Beitrag von nocheinPoet (Seite 72) ich gehe da ganz genau die Aussagen von Bob durch.
Nein stattdessen soll ich dir immer den Bezug erklären, weil du es einfach nicht raffst.
Du sollst die offenen Frage beantworten und Deine Behauptungen begründen, wie es so in einer Diskussion eben üblich ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Und den Wikipedia Artikel zu Entstehung von Elementen hast du auch nicht richtig verstanden, sonst hättest du nicht solche Fehler gemacht.
Da dann zeige mir mal die Stelle, wo ich bei der Erklärung der Entstehung der Elemente Fehler gemacht habe, vor allem Fehler, also Mehrzahl, einer würde mich schon mal interessieren.
;)Sag mal, wenn Du Dich hier so auslässt, geht es Dir dann eigentlich besser? Also so unterm Strich errechst Du ja nichts, nur das Du Dich hier ein wenig lächerlich machst.