istsein schrieb:Nicht frech werden. Du scheinst mich nicht zu verstehen.
Das überlaß mal mir.
istsein schrieb:Bei meinen Beitrag habe ich was vergessen:
Woher hast du die 184 Neutronen die Bob beschrieben hatte auf seiner alten Seite die nicht mehr geht?
Dazu rate ich das selbe wie du mir: google selber.
istsein schrieb:Und der marinegeheimdienst ist der älteste Geheimdienst der USA und die sollen unter den Codenamen Department S4 betreiben.
Aber das habt ihr wohl unterschlagen:( macht nix!
Hier wurde nichts unterschlage. Es wurde sogar daruaf hingewiesen und das Gründungsjahr genannt. Also hör du auf die Fakten zu verdrehen, nur weil dir etwas nicht passt.
istsein schrieb:Und nun zu deiner Seite die Eindrucksvoll dich zerlegt. Den keiner dieser künstlich erzeugten Elemente hat eine Neutronenzahl größer 180.Man nimmt an das erst da stabilere Elemente existieren.
Hast du gelesen was da steht? Und vor allem: Verstehst Du auch was da steht. Ich denke nicht.
Kleiner Auszug:
Angewandt auf die Vorhersage neuer Schalenabschlüsse, ergab das Modell 114, 120 oder 126 für die Protonen und 172 oder 184 für die Neutronen. Sind bei einem Kern die Schalen für Protonen und Neutronen gleichzeitig abgeschlossen, man spricht von einem doppelmagischen Kern, so ist dessen Bindungsenergie besonders hoch. Nach dem Modell sollte im Bereich der Elemente 114 bis 126 und Neutronenzahl 184 eine Insel langlebiger Kerne mit Lebensdauern existieren, die bis in den Bereich von Millionen von Jahren reichen könnten.
istsein schrieb:Interessant sind die Details zu uup und der starken schwerkraft!
Dich interessiert nur die Aussage und Behauptung von Lazar. Also sind die "richtigen" Details für dich nachrangig bis uninteressant.
Und welche Schwerkraft? Beziehst du das auf den Antrieb den der Bob beschreibt? Wenn ja, dann informiere dich erst noch einmal wann und wie das geschehen soll.