Bob Lazar und die Area 51
24.06.2009 um 16:48EC145 schrieb: Wenn ich den Auftrag bekommen hätte, den Lazar zu töten hätte Ich auch zu 100 pro Getroffen.Sportschütze, Jäger o. ehemaliger Soldat? *lächle*
mfg, simba.
EC145 schrieb: Wenn ich den Auftrag bekommen hätte, den Lazar zu töten hätte Ich auch zu 100 pro Getroffen.Sportschütze, Jäger o. ehemaliger Soldat? *lächle*
Kev0815 schrieb am 19.06.2009:Dan Burisch (den größten dummschwätzer den ich gesehen habe, soll eng befreundet mit der ausserirdischen existenz J-ROD gewesen sein und mit diesem alien gearbeitet haben etc.)Dan Burisch?
EC145 schrieb:noch so ein schwachsinn in Area51und in S4 solls UFOs geben und lebende Aliens? hihi das sind doch alles hirngespinnste von hardcore UFO gläubeger.@EC145
dess weitere denk ich mir, nachts keinen sinn weiter über Lazar und die Area51 zu diskutieren, weil sowiso alles von Lazar erfunden ist.
EC145 schrieb: deinem arikel der 1990 im PM magazin erschienen ist, dass die us Behörden unterlagen von ihm vernichtet haben und er so seine akademische laufbahn nicht mehr beweisen könnte.korrektur: natürlich sollte es heissen: einem arikel der 1990 im PM magazin erschienen ist, dass die us Behörden unterlagen von ihm vernichtet haben und er so seine akademische laufbahn nicht mehr beweisen könnte.
x-loengard schrieb:Sehr schön das Du offensichtlich schonmal in der AREA 51 gewesen bist und somit auch die absolute Wahrheit darüber weißt.ich war mit sicherheit noch nie in area51 und S4 und kenne auch die absolute wahrheit nicht. wass ich auch nie behauptet habe. nur gibts beweise die glaubhaft belegen dass es in Area51 tatsächlich UFOs und Aliens gibt? natürlich nicht weil das ganze sooo top secret ist. und ausgerechnet ein lazar, der nicht mal im stande ist seine akademische laufbahn zu beweisen genau so einer hatte zugang zu UFOs und sah Aliens? nochmals sein wissen bezieht sich nur vom hören sagen. vorstellen könnte ich mir eine arbit von lazar in Area51 zwar schon, aber mit sicherheit nicht in den top secret bereichen. der spielte sicher nur empfangsdame und scheuerte den boden.
Alleine Dein "hihi" zeigt schon wie oberflächlich Du bist aber DU hast hier nicht zu bestimmen wer über was zu diskutieren hat.