Bob Lazar und die Area 51
17.06.2009 um 22:47@ sirlazarus
Es sind doch sachen aus dieser Technologie erstanden:
Stealth Fighter,Glasfaserkabel zb
Es sind doch sachen aus dieser Technologie erstanden:
mulderfox schrieb:Es sind doch sachen aus dieser Technologie erstanden:Genau, besonders wenn das Patent für spinnbare Glasfäden mit definiertem Durchmesser (Glasfaser) aus den 30er Jahren des vorherigen Jahrhunderts stammt.
Fischi84 schrieb am 28.07.2007:dem video nach war Bob Lazar nicht (oder nur kurz) aufArea 51he kollege kannst du deine behauptung, dass bob lazar in S4 gearbeitet hat ach beweisen? also wer sollche behauptungen anstellt sollte diese zu mindest auch belegen können. und wie willst du uns erklären, wie jemand der nur ein wissenschaftliches mitglied einer arbeitsgruppe was ich glaube zu wissen 5 monate wass einem zeitmitarbeiter gleich kommt einfach sooo mal die sicherheitsfreigabe für die top secret anlage S4 bekommt?he komm runter alles wass bob lazar weiss und gesehen haben will, weiss er (bob lazar) nur vom hören sagen und seine zeichnungen sind von jemandem der tatsächlich in Area51 und S4 gearbeitet hat. und ein schlichter wissenschaftler wie es lazar war, konnte an UFOs arbeiten und deren antrieb studieren?nie im leben. bob lazar ist ein notorischer lügner und wichtigtuer.
er war in S4 diese befindet sich etwas weiter südlich der Area 51
sirlazarus schrieb:Genau, besonders wenn das Patent für spinnbare Glasfäden mit definiertem Durchmesser (Glasfaser) aus den 30er Jahren des vorherigen Jahrhunderts stammt.Ein Link dazu bitte.
EC145 schrieb: einer arbeitsgruppe was ich glaube zu wissen 5 monate wass einem zeitmitarbeiter gleich kommt einfach sooo mal die sicherheitsfreigabe für die top secret anlage S4 bekommt?he komm runter alles wass bob lazar weiss und gesehen haben will, weiss er (bob lazar) nur vom hören sagen undlazar sagte,man habe ihn ausgesucht weil er sehr gute physikalische Kenntnisse hatte,Edward teller soll ihm dabei geholfen haben
Heide_witzka schrieb:Der Mann kann ja nicht einmal seine akadmische Laufbahn belegen.he ich könnte meine laufbahn bis zum abgebrochenen jura studium belegen.
mulderfox schrieb:Hm aber was ist mit der Stealth-technologie zb?Mit radarabsorbirenden Materialien wurde schon in den 40er Jahren exprimentiert .
berlinandi schrieb:In den 60er Jahren entwickelte der russische Wissenschaftler Petr Ufimtsev erste Formeln womit die reflektion von elektomagnetischen Strahlen berechnet werden konntensollte heissen : In den 60er Jahren entwickelte der russische Wissenschaftler Petr Ufimtsev erste Formeln , womit man die Reflektion elektromagnetischer Strahlen an zweidimensionalen Bauteilen berechnen konnte .