Bob Lazar und die Area 51
15.01.2014 um 08:00@RobertSLazar
er wollte nur zeigen wie der orginalbadge ausgesehen hat. sorry aber darüber kann ich nur :D
auch was den testflug betrifft kann ich auch nicht ernst nehmen. bob lazar ist und bleibt ein lügner und wichtigmacher.
ich habe mich auch ausgiebig mit diesem Lazar befasst. und kenne mit an 100%iger sicherheit die fackten.
@Narrenschiffer
RobertSLazar schrieb:Nur zur Info: Lazar hat nie behauptet das es ein echter Ausweis ist. Es soll nur darstellen wie es aussah.Genauso wie er damals auf seiner Homepage den "Testflug" nachgestellt hat bzw. nachstellen hat lassenaha Lazar hat nie behauptet das der ausweis echt ist.
er wollte nur zeigen wie der orginalbadge ausgesehen hat. sorry aber darüber kann ich nur :D
auch was den testflug betrifft kann ich auch nicht ernst nehmen. bob lazar ist und bleibt ein lügner und wichtigmacher.
RobertSLazar schrieb: Nicht persönlich nehmen, aber ich finde es immer lustig wenn jemand sagt er hat sich 113 Seiten schlapp gelacht und dann nicht mal die Fakten kennt.stell dir vor.
ich habe mich auch ausgiebig mit diesem Lazar befasst. und kenne mit an 100%iger sicherheit die fackten.
@Narrenschiffer
Narrenschiffer schrieb:Nicht mal bei diesem W2-Formular bin ich mir sicherda bin ich mir fast sicher dass das W2 formular von Bob Lazar auch gefälscht wurde. der hat dieses formular irgendwo her und hat die daten selbst eingefügt