Nashima schrieb:Du musst mir nicht erzählen das nach heutigem Wissensstand Gravitationsantriebe etc. nicht machbar sind. Das weiss ich. Ich habe ja gesagt, dass wenn man REIN HYPOTHETISCH davon ausgeht das Gravitationsantriebe irgendwie möglich sind, dass es zum Acubierre-Drive vermutlich nicht mehr weit ist. Ein Graviantrieb ist manipulation der Raum-Zeit das ansich würde schon vieles auf den Kopf stellen. Ob negativ oder positiv ist erst mal pillepalle.
Nochmals ein Gravitationsantrieb und Warp ist zweierlei
und das ist jetzt so sinnvoll. "Wenn Zauberei möglich wäre usw"
Und äh nein, der Warp Drive ist bislang nicht mal Theoretisch möglich nur mit Platzhaltern..
Und nein ein Gravitationsantrieb wäre erstmal nur ein Antrieb ohne Stützmasse.
Entscheident ist aber wa Lazar denn erzählte.. nix was mehr als Buzzword sind.
Nashima schrieb:Der Grund warum man in der aktuellen Wissenschaft von "Exotischer Materie" spicht ist der, dass man Gravitation unabhängig von Materie schlicht nicht kennt. Kann ich aber Gravitation unabhängig von Masse Generieren (=Raum-Zeitmanipulation), braucht es auch keine "Exotische Materie" mehr sondern ein neues Verständniss von der Raum-Zeit und Materie!
Äh nein, der Grund sind die Feldgleichungen und dafür braucht es Materie mit Negativer Energiedichte. Fraglich ob das Universum sowas hat. Dann hat man noch rumgedreht um von "Materie es Universums über mehrere Sonnemassen, bei übeschaubaren Mengen" diese Materie käme.
Und wenn du Gravitation auch ohne Masse generieren kannst wirst du wohl noch Energie brauchen... Und äh wieso brauchst du dann für den Warp Antrie keine Exotische Materie? Leider doch, wenn du diesen Spielerei mit Warp schon bringen willst, dann lies dich doch wenigsten ein, worum es da geht.
Nashima schrieb:Das Bob Lazars Behauptungen nach heutiger wissenschaftlicher Erkenntniss nicht möglich sind ist kein Beweis das er lügt. Oder um Bob Lazar selbst zu Zitieren, "Würden die Menschen in der victorianischen Zeit fähig sein einen Atomreaktor zu verstehen geschweige denn zu reproduzieren wenn man ihnen denn einen solchen Hinstellen würde?"
Nein wenn er sagt Element 115 hätte folgend Eigenschaften dann lügt er. Was Element 115 sein soll kannst du dir am Periodensystem selber herleiten.
Passt aber eben alles nicht. Und wenn ich sage "Ich haben Einhörner" gesehen, dann bleibt das ne Falschaussage, da hilft der Verweis nicht ob es vielleicht irgendwo im Universum Einhören geben könnte etc.
Wo kommen heute noch solch "Gläubige" Lazar Fans her? Sind das diese History Channel Dokus? Muss wohl