Nashima schrieb:Fürs Protokoll, "Wünsch dir wie ich es brauche" und "was wäre wenn" ist nicht das gleiche und die Aussage: "Annahme von "Wünsch dir wie ich es brauche"" ist Sinnbefreit. Nicht belegte Behauptung und Lüge ist auch nicht das gleiche.
Nun ich bleibe bei Lüge weil ich dem Bob bei seinen Falschaussagne schon klar Absicht unterstelle
Und doch was wäre Wenn und " Ich drehe mir alles bist es passt" ist so ziemlich dasselbe in deinem Szenario. Du drehst alle Variablen so zurecht das an Bob Aussagen noch was wahres dran sein könnte..
obwohl die Faktenlage in jeglicher Form was anderes zeigt.
Nashima schrieb:Der Denkfehler liegt darin dies als Beweis zu sehen das er lügt
Es ist ein klares Faktum das seine Aussagen falsch sind. Was bleibt? Absicht oder ulitimative Blödheit um solche Ausasgen zu tätigen.
Nashima schrieb:er wusste es nicht besser und machte eine Annahme nach seinem damaligen Wissensstand. Früher dachte man beispielsweise auch das Meteoritgestein durch Blitzeinschlag in Sandstein entsteht. Es wurde nicht gelogen, man hat sich einfach geirrt.
Lies doch bitte wie er sich dazu geäußert hat. Und dein Analogie ist irrelevant, ich weiß nicht wer was dachte bzgl Meteoritengestein... ist für das Thema nicht Relevant, was Leute vor 200 JAhren glaubten
ist doch ganze Einfach. Lazar erzählt was.. belegt nix. Und jetzt wissen wir das alle seine Aussagen zu Elemente 115 und 116 Blödsinn sind.
Nashima schrieb:. Es wurde nicht gelogen, man hat sich einfach geirrt.
Fedaykin schrieb:
Nö, wobei denn geiirt? Zahlendreher? Oder bei den Eigenschaften? Hat dann Elemnte 511 die Eigenschaften die Lazar Andichtet? Der Supereaktor usw.
Sorry, aber so langsam bewegst du dich argumentativ auf dem Niveau von AA auf dem HC..
Nashima schrieb:Eine Falschaussage im stafrechtlichen Sinn ist ein Lüge. Wenn man etwas sagt das man glaubt aber nicht Stimmt, dann hat man sich geirrt.
Haben ja Glück das es nicht um eine Gerichtsache geht. Ändert nix an den Falschaussagen.
Und dein letzter Satz stimmt eben auch nicht einfach so.. es bleibt dennoch falschaussage--> also nicht die Wahrheit ob man sich irrt oder nicht, die aussage bleibt falsch.
Nashima schrieb:Ging auch nicht darum das E115 85 Millisekunden im Teilchenbeschleuniger existiert hat sondern um die möglichkeit einer stabile Form mit einer Halbwertszeit gleich der Lebenszeit der Erde. Ausserdem war der letze Beitrag nicht ganz ernst gemeint. Wäre wichtig das du meine zwei letzten Beiträge verstanden hättest.
Wünsch dir was.. egal gibt es irgendeinen Grund zur Annahme das Element 115 oder 116 duch PRotonenbeschuss plötzlich Antimaterie Freisetz? Nö..
Gibt es Grund zur Annahme das dieses Element irgenwo Stabil vorliegt? Auch nicht.
Wie gesagt bring irgendweclhe Belege die Bob Aussagen unterstützen. Ansonsten haben wir hier uralten 90er UFO Kram.