Nashima schrieb:WTF?! Das ist kein Transcribt zu meinem verlinkten Video, vielleicht mal nicht nur die erste Minute des Videos Anschauen dann wirst du auch E. Teller sehen, erst erklärt Lazar wie er Teller getroffen hat und danach ab minute 1:00 kommt Teller. Sorry aber deine Recherchen sind wiedermal unterirdisch. E.Teller ab min 1:00
das ist ein Transcript zum LAzar Video was reingeschnitten wurde
Und ja auch Teller kommt, und dann such mal raus wer da was wann Interviewt hat und warum es so schön geschnitten wurde.
Vielleicht sucht man mal das ganze Edward Teller Interviewe
Und dann schau mal wo LAzar Teller angeblich getroffen hat (Er hat ihm bei eine Rede zugehört)
usw.
Nashima schrieb:Naja diese Aussage von jemandem der mühe hat Beweis von Indiz zu unterscheiden erstaunt mich nicht. Vielleicht mal die Definition von VT studieren. VT heisst nicht "unwahrscheinlich", nach wie vor hat sich niemand zu den Morden bekannt.
Die Definition ist mir bekannt. ES sind vorfälle die über Veschwörungsrtheorien hinaus sind. VT`s sind eher was für die Ufoholiker usw.
Weißt du einer der wenigen Fakten die Belegt sind ist das Bob Lazar wegen Zuhälterei Verurteilt wurde..
Nashima schrieb:Und deine restliche Polemik, öhm ja, ist halt langweilig bleibt meinerseits nach wie vor unkommentiert.
Genau. Argumente kommen nicht mehr. Also entweder Troll, oder man diskutiert mal anständig einen Punkt nach dem Anderen Ab.
Das Video mit Spanischen Untertitel was Teller aprubt abbricht ohne das er den Satz ergänzt.. wow.
schlecht
Das Problem ist eben das du nur die Pseudodokus hast auf die du dich berufst bei der ganzen Geschichte. (Nicht mal dort hast du Relevantes verlinkt)
Also die Hausaufgaben stehen noch...
Der Rest war eine Erkälrung über da was der Bob Lazar Fan bei seinem Treffen erzählt hat. Lazar sitzt dort mit seinen E115 Bombe usw.