Nashima schrieb:ch seh jetzt mal über deine versuchte diskreditierung meiner Person in dem du dich in praktisch jedem Beitrag des Argumetum ad hominem bedienst, was übrigens nicht von deiner schlechten Argumentation (mit welcher du jedem Lazar Fan in die Hände spielst) hinweg täuscht.
Du diskreditierst dich selber, weil du nicht mehr Argumentiest sondern bockiges Kind spielt, alle anderen ARgumente Ingnorierst.
Und welche Argument bzgl Bob Lazar ist ein Lügner, /Schwätzer/Märchenonkel ist jetzt Schlecht?
Du hast auch nix reagiert. Die Handscanner Geschichten, die Fehler im w2 Fomular uva.
Nashima schrieb:Ja sicher, Fedi, "ihr" habt mir das gesteckt und "du" hast das immer schon gewusst, deshalb stand das beste Argument auch nirgends in deinen letzten Kommentaren.
Soll das jetzt ein Argument sein? Und ja ich weiß das mindestens schon seitdem ich hier zum ersten Mal einen Bob Lazar Thread hatte
Hast du noch was dazu zu sagen? Es ist überall bekannt das Lazar nix nachweisen konnte bzgl seine Bildung.
Nashima schrieb:Ok, mein letzter Versuch: Du musst nicht das Belegen was Lazar behauptet , das muss er selber tun du musst aber Belegen was DU behauptest!
Meine Behauptungen sind doch Belegt.
-Es gib kein Department of Naval Intelligence. So gesehen müsste erstmal einer das Belegen.
-MEine Behauptunge bzgl W2 kannst du auch gegenprüfen. ( Ich habe dir schon lange was zum W2 Erzälht, du hielst es ja für den Wochenlohn oder dergleichen.
-Element 115 ist auch schon klar.
-Zu den Handscannner und ob man von ihnen und ihre Funktion wissen konnte ohne beim Geheimdienst gewesen zu sein. Auch geklärt.
Kurzum es ist Lazar oder seinen Fans, seiner Geschichte Belege zu verpassen damit wir mehr sagen können als "Märchen"
DAs ist in den letzten 30 Jahren nicht erfolgt, und nix deutet darauf hin das da noch was kommst. Seit 2 Seiten argumentierst du nicht mehr sondern ignorierst nur noch die Gegenargmente und Fragen. Stattdessen fingt du selber hier hübsch an die Diskutanten anzugreifen. Aktio Reaktio
Also deine Hausaufgaben stehen neben den offenen Fragen der anderen User auf die du noch eingehen müsstest.
Nashima schrieb:So. Diskussion meinerseits beendet, das Karusell dreht sich nur schneller und bringt nix gescheites. Den rest kann hier jeder Nachlesen.
Gut, das Ende deiner Argumentation und Bockigs Kind spielen ist positiv zur Kenntnnis genommen.
Es gibt im überigen kein Karusell ausser das du alles Ignoriert hast.