Beweise und Belege?
14.10.2014 um 23:08Oh man, wegen den ganzen Videos lädt mein alter Laptop die Seite schon gar nicht mehr richtig.
Phoebia schrieb: Wirklich Gewissheit ob es Aliens nun gibt oder nicht werden wir eh erst wissen wenn man es nicht mehr verheimlichen kann.Der Satz ist nicht ganz richtig. Obs Aliens gibt oder nicht, kann nicht verheimlicht werden. Nur das es welche gibt kann verheimlicht werden. Ob es keine Aliens gibt, können wir auch in Milionen von Jahren nicht mit gewissheit sagen. Ob es welche gibt hingegen schon, sofern sie irgendwann mal entdeckt werden. Von daher werden die Aliengläubiger niemals ihren Standpunkt ändern müssen.
caesarem schrieb:Bei mir wird niemand aus dem Tempel geschmissen, nur weil er ein MEINUNG hat!...außer er ist ein pöhser Skeptiker, natürlich :D
caesarem schrieb: aber glaube mir, auch viele Beweise, die verfälscht wurden und werden.das wiederum müsstest du jetzt belegen können!
caesarem schrieb:Die Internen haben schon lange Kontakt zu Ausserirdische, vieles wird auch von denen kontrolliert, sowie sie auch technologie erhalten haben, die wir nicht mal erahnen würden.solches geschreibsel macht mich fassungslos!
Phoebia schrieb:Dieser Robert Fleischer wie lange ist der eigentlich in der Exopolitik tätig?Mich würde eher interessieren ob er ein seriöser "Feldforscher" auf diesem Gebiet ist.
Beweise gibt es genug, aberkannt dafür sollte man seine Augen nicht verschließen.Wenn einem die Argumente fehlen, dann geht's halt ans Benutzerbild, oder wie?
Dein Bild ist der Beweis, dass deine Augen nicht sehen wollen.
caesarem schrieb:Ich schwimme dann doch lieber gegen den Strom der Mehrheit, weil ich Skeptisch bin und weiß, dass ich dort die Wahrheit finde, wovor die Mehrheit flüchtetDas darfst du ja auch gerne weiterhin tun und dich (wohl insgeheim) den doofen Systemschafen überlegen fühlen.
Patrick250 schrieb:Zum Beispiel geht er auf eine UFO-Landung in Frankreich im Januar 1981 ein. Dazu zeigte er Kopien aus französischen UFO-Akten und Untersuchungsergebnisse, die eindeutig belegen, dass damals tatsächlich ein UFO gelandet isthätte er ahnung von der thematik würde er gerade dass nicht erwähnen. das war vermutlich das peinlichste was sich die gepan da geleistet hat bei der spuren analyse in trans en provence .
Patrick250 schrieb:In diesem Video hier unten geht er abgesehen von Vorfall in Bremen auch auf andere UFO-Vorfälle auf drei anderen Flughäfen ein.anstatt andere Journalisten zu kritisieren und eine verschwörung zu dichten sollte er lieber mal die frage stellen was die deutschen Ufologen im bremen fall vorort geleistet haben.das war einarmutszeugniss.. im dem video stellt fleischer sogar den begriff ufo mit ausserirdisch gleich. weder bremen noch der fall in China deutet darauf der interessanteste der 3 ist der in chicago aber man ksnn nicht einfach 3 fälle aufzählen die am flughafen spielen aber sonst völlig verschieden sind um darus was zu basteln.
Baelish schrieb:NASA-Astronaut Dr. Edgar Mitchelprominente strohpuppe die das selbe nachplappert aber selbst keinerlei aussage relevanz hat
Baelish schrieb:„UFOs sind so real wie die Flugzeuge, die über eure Köpfe hinweg fliegen!“der begriff ufo bedeutet nicht = ausserirdisches Raumschiff in der pauschalität ist vieles integriert auch flugzeuge .
Baelish schrieb:Paul Hellyer (früherer Verteidigungsminister von Kanada)Exo-strohpuppe nr.2 ohne thematische relevanz
HBZ schrieb:Dein Bild ist der Beweis, dass deine Augen nicht sehen wollen.da geb ich dir absolut recht!