Endlich da - Das Skeptiker FAQ
15.10.2005 um 18:43Ebenfalls darf der erdähnliche Planet maximal nur einen Trabanten besitzen, da sonst zu viele Gravitationskräfte auf die Erdoberfläche ausgeübt werden... Ebenso muss dieses kopierte Sonnensystem ein oder zwei große Planetoiden beinhalten die große Brocken abfangen, und so die Evolution schützen.
Weiter muss der Planet plattentektonisch aktiv sein um genug Stickstoff in die dünne Atmosphäre zu blasen, die Planetenoberfläche auf der Nachtseite so auf zuheizen und ein stabiles Klima und eine stabile Temperatur, und eine Atmosphäre zu bilden die dick genug ist. Das ist sicher nur ein kleiner Teil der Dinge die unbedingt zutreffen müssen um Leben zu bilden.
Ach und übrigens: Es ist nicht richtig, das weiteres Leben existieren MUSS, nur weil das Universum eine unüberschaubare Größe besitzt.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P
Weiter muss der Planet plattentektonisch aktiv sein um genug Stickstoff in die dünne Atmosphäre zu blasen, die Planetenoberfläche auf der Nachtseite so auf zuheizen und ein stabiles Klima und eine stabile Temperatur, und eine Atmosphäre zu bilden die dick genug ist. Das ist sicher nur ein kleiner Teil der Dinge die unbedingt zutreffen müssen um Leben zu bilden.
Ach und übrigens: Es ist nicht richtig, das weiteres Leben existieren MUSS, nur weil das Universum eine unüberschaubare Größe besitzt.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P