Das ultimative UFO-Beweisfoto...
28.12.2013 um 17:02@Commonsense
Naja, es sei denn wir finden den heiligen Gral und genehmigen uns mal ein Schlückchen. :D
Naja, es sei denn wir finden den heiligen Gral und genehmigen uns mal ein Schlückchen. :D
Commonsense schrieb:Das erste Ersatzteil habe ich ja schon, da kann ich auch noch ein paar mehr einbauen lassen...Keine Details bitte.... :D
Commonsense schrieb:Nur werden Hardcorebeliever eine solche Erklärung nicht akzeptieren.Das weiß ich ! ;)
Commonsense schrieb: Nur werden Hardcorebeliever eine solche Erklärung nicht akzeptierendem stimm ich dir 100% zu. der grösste hardcorebeliever ist Bob Lazar der rein gar nichts von seiner Si-Fi story beweisen kann.
Commonsense schrieb:Nur werden Hardcorebeliever eine solche Erklärung nicht akzeptieren. Das hat man ja oft genug gelesen. "Niemals würde erfahrene Piloten den Jupiter für ein UFO halten"natürlich werden Sterne oder Planeten für Ufos gehalten auch von Piloten .. Eine spezif.Erklärung sollte aber zumindest halbwegs mit den fakten übereinstimmen , da sollten sich diese Hardcoreskeptiker auch dran halten ...diese Objekte flogen parallel mit dem flugzeug mit und durchführten versch. Manöver. .. man muss also sicher nix akzeptieren was nicht plausibel ist .
smokingun schrieb:diese Objekte flogen parallel mit dem flugzeug mit und durchführten versch. Manöver. ..Sind das ausschliesslich Aussagen von Militärpiloten?
xXClubberXx schrieb:Das beste ist wenn man einen grünen ET mit Antennen aufm Kopp aus dem Fenster winken sieht,und das auf dem Foto erkennbar ist.Aber das wäre noch nichtmal für den launischen Ignoranten hier ein ultimativer Beweis.Wie kommst du auf die komische Idee. Natürlich sind die echt und der ultimative Beweis:
Bulkan schrieb:. Ich meine immerhin stehen selbst Physiker, Profs. ect. vor Erklaerungsschwierigkeitenwer denn? nenn die doch mal.