-Petros-
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme
12.06.2009 um 07:39@darkkahn
Leg doch die Fakten mal auf den Tisch, ansonsten gilt auch fuer dich, in Zukunft nur themenbezogene Beitraege in meine Spassthreads zu posten, alles andere sehe ich als Spam an und wird in Zukunft bei der Verwaltung gemeldet.
Ich habe uebrigens noch eine ganze Menge an Spassthraeds auf Lager, damit die Spassvoegel unter uns auch immer was zum rumalbern haben.
@darkkahn
Einer wird sich um das Thema dauergeperrte User drehen, wie diese es immer wieder schaffen, sich Doppelaccounts anzulegen und unbemerkt anderen Usern auf die Pelle zu ruecken.
darkkahn schrieb:es geht um das istanbul ufo video und auf einmal biste still... xDIch werde still? Wo denn bitte? Wenn du oben auf Verlauf klickst kannst du erkennen, dass ich laut Liste der beteiligten Mitglieder nach aktivitaet alles andere als still bin. Ausserdem brauche ich mich doch nicht mein Leben lang zu ein und dem selben Video aeussern.
darkkahn schrieb:weil die fakten was anderes wiederlegenFakten? Welche Fakten denn?
Leg doch die Fakten mal auf den Tisch, ansonsten gilt auch fuer dich, in Zukunft nur themenbezogene Beitraege in meine Spassthreads zu posten, alles andere sehe ich als Spam an und wird in Zukunft bei der Verwaltung gemeldet.
Ich habe uebrigens noch eine ganze Menge an Spassthraeds auf Lager, damit die Spassvoegel unter uns auch immer was zum rumalbern haben.
@darkkahn
Einer wird sich um das Thema dauergeperrte User drehen, wie diese es immer wieder schaffen, sich Doppelaccounts anzulegen und unbemerkt anderen Usern auf die Pelle zu ruecken.