Seele und Körper bei Ausserirdischen
27.11.2013 um 02:23tjoah, und ich hab mal gehört das Außerirdische nicht dumm sind und sich von einem Planeten fern halten wo Wesen leben die sich gegenseitig Töten..
cutesunshine schrieb:ich habe irgendwo schonmal gelesen das Ausserirdische von unserem Körper so fasziniert sein sollen weil bei uns der Körper und die Seele von einander getrennt sind. Hat jemand dazu ein paar Infos? Irgendwelche Berichte?Ich habe irgendwo auch schonmal sowas gelesen. Da waren die sogar SEHR fasziniert von unserem Körper. Also so sexuell... ^^ Die hatten sogar heisse blonde Schnecken an Bord die sogleich die Reproduktion einer Hybridrasse im Sinn hatten :p
tic schrieb: wo Wesen leben die sich gegenseitig Töten..Das ist die Grundlage des Lebens, oder was essen zB. Löwen so? Zwetschgen?
tic schrieb:wenn sie sehen das wir untereinander Kriege führen und jede Bedrohung versuchen aus zu schalten werden sie natürlich hier her fliegen, wahrscheinlich sogar noch hier landen etcHaben unsere Entdecker (Vasco da Gama, Kolumbus, usw) irgend einen Gedanken darauf verschwendet, wie es den "Entdeckten" geht?
Kurzschluss schrieb:Genauso juckt es ET was wir machen, wenn er kommen würde...neiien!
Lessy schrieb:Wer sagt denn dass Mensch wirklich eine Seele hat?Vielleicht wollen sie uns auch deswegen nicht besuchen, weil die Meisten hier glauben, der Mensch sei nur eine Großhirnrinde und kein göttliches Wesen göttlichen Ursprungs. Vor allem wenn die Meisten überhaupt gar nichts hinterfragen was unsere Universitäten uns lehren, sich null mit Medizin beschäftigt haben und andere Berreiche wie der Physik,usw. und einfach dennen glauben schenken, weil sie einen Dr. Titel haben und blind darauf vertrauen, sie wüssten alles ?
Wer sagt dass es Ausserirdische gibt?
Vielleicht sollten erst diese Fragen klar beantwortet werden bevor man sich den Kopf über sowas zerbricht ;)
The_Sorcerer schrieb:Vielleicht wollen sie uns auch deswegen nicht besuchen, weil die Meisten hier glauben, der Mensch sei nur eine Großhirnrinde und kein göttliches Wesen göttlichen Ursprungs.Wenn die Aliens die Götter sind, sind wir dann immer noch ein göttliches Wesen göttlichen Ursprungs oder sind wir dann selber die Aliens, die sich selber nicht besuchen kommen? Na traust du dich das zu hinterfragen?
MuldersMudda schrieb:Wir können möglicherweise gar nicht beurteilen nach welchen Motiven die Aliens handeln.Nicht nur möglicherweise... wir können es überhaupt nicht beurteilen.
MuldersMudda schrieb:Ich hoffe ehrlich gesagt auch nicht das sie uns ähneln, denn dann sind sie vermutlich nicht zum Tee trinken gekommenWenn sie uns ähneln, kann es doch gut sein, dass sie gerne Tee trinken... Tee ist auf der Erde mit das meistkonsumierte Gesöff.
The_Sorcerer schrieb:Vor allem wenn die Meisten überhaupt gar nichts hinterfragen was unsere Universitäten uns lehren, sich null mit Medizin beschäftigt haben und andere Berreiche wie der Physik,usw. und einfach dennen glauben schenkenJetzt staune ich aber... soweit ich weiß, sind besagte Studiengänge wie Physik und Medizin doch nur in den Universitäten anwählbar, oder?
Amsivarier schrieb:Was sich ja schlimm anhört, aber leider komplett verständlich ist.Seufz... du hast ja Recht...
Auch die müssen Gewinn erzieen um Forschung und Entwicklung zu zahlen.
Ich gebe da eher den Krankenkassen den schwarzen Peter.
Wenn man sieht was die zahlen, bzw. sich weigern zu zahlen...schon traurig.