Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
06.04.2009 um 15:28@Freude
Ihr glaubt nur. Ihr glaubt das diese Texte wahr sind.
Ob sie es sind, ist aber was ganz anders.
Also wir Menschen können von den Dingen lernen, die wir selbst erschaffen.
Der Springende Punkt und auch der einzige ist. Du musst das Glauben. Ob es Tatsachen sind, kannst du nicht wissen.
Ich spreche hier durch aus bewusst von Gott und z.B. nicht über die angeblichen Wunder.
Mit wem sonst hat Gott angeblich geredet, im Koran?
Dann hab ich noch mehr so eine Meinungsfrage.
Also Gott im Koran überwacht alles und mischt sich ja auch dauernt in das Leben von Leuten ein.
So wieso lässt er zu, dass Menschen im Namen Gottes andere Menschen töten?
Auch wenn sie nach dem Tode die finale Gerechtigkeit wiederfahren, so schadet es dem Ruf des Islams ungemein.
Noch eine Frage ist mir eingefallen. Warum ist der Islam in 4 große und viele kleine Splittergruppen zerfallen? Eigentlich dürfte dies doch nicht passen, oder?
Ihr glaubt nur. Ihr glaubt das diese Texte wahr sind.
Ob sie es sind, ist aber was ganz anders.
Also wir Menschen können von den Dingen lernen, die wir selbst erschaffen.
Der Springende Punkt und auch der einzige ist. Du musst das Glauben. Ob es Tatsachen sind, kannst du nicht wissen.
Ich spreche hier durch aus bewusst von Gott und z.B. nicht über die angeblichen Wunder.
Mit wem sonst hat Gott angeblich geredet, im Koran?
Dann hab ich noch mehr so eine Meinungsfrage.
Also Gott im Koran überwacht alles und mischt sich ja auch dauernt in das Leben von Leuten ein.
So wieso lässt er zu, dass Menschen im Namen Gottes andere Menschen töten?
Auch wenn sie nach dem Tode die finale Gerechtigkeit wiederfahren, so schadet es dem Ruf des Islams ungemein.
Noch eine Frage ist mir eingefallen. Warum ist der Islam in 4 große und viele kleine Splittergruppen zerfallen? Eigentlich dürfte dies doch nicht passen, oder?