Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
05.04.2009 um 20:18@freydank
Wieso ist Deine Version der Evolutionstheorie vorzuziehen?
Ausserdem wird die Methode mit der die Daten gesammelt wurden angegeben, so dass man auch dieses überprüfen kann.
Und bevor Du fragst, ja hab ich sogar schon mal gemacht.
freydank schrieb:also nehmen wir mal an es gibt ein intelligentes wesen das gerne ein lebewesen zur forschung hätte, also erschaft er sich ein lebewesen des weiteren ist das ziel dieser forschung für das hochintelligente wesen das man raus findet wie evolution funktioniert also baut er in das geschaffene wesen einen baustein der es altern sterben und sich sogar verändern lässt über einen bestimmten zeitraum, das gene weiter gibt sich an die umwelt grösstenteils anpasst und die möglichkeit besitzt genau so intelligent zu werden wie der erschaffer.Wie genau hat dieses höhere Wesen die Lebewesen geschaffen?
Wieso ist Deine Version der Evolutionstheorie vorzuziehen?
freydank schrieb:genau das ist das was ich meine du nimmst an das dass stimmt weil es logisch klingt aber gesehn hast du es nicht und doch glaubst du es aber wissen tust du es nicht wirklich das beste beispiel ist ja das geschriebene von @Makrophage zu beispiel was macht die bibel zu etwas unglaubwürdigeres als das was meinet wegen hawkings geschrieben hat ?Das schöne an wissenschaftlichen Artikeln ist, dass in diesen die Daten mitgeliefert werden, so dass man die Interpretation der Daten überprüfen kann.
Ausserdem wird die Methode mit der die Daten gesammelt wurden angegeben, so dass man auch dieses überprüfen kann.
Und bevor Du fragst, ja hab ich sogar schon mal gemacht.