Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
05.04.2009 um 16:38Das passt perfekt zu den meisten Atheisten die ich kenne. Wollte ich schreiben.
Freude schrieb:Das passt perfekt zu den meisten Atheisten die ich kenne. Wollte ich schreiben.Fein. Allerdings hat Atheismus und Evolution immer noch nichts miteinander zu tun.
Pan_narrans schrieb:Außerdem ist die Gleichsetzung von Evolution und Atheismus fehlerhaft und nichts weiter als eine bewusste Irreführung.Das stimmt natürlich - gibt genügend kluge Anhänger von Religionen, die Evolution UND Schöpfung vereinbaren können. Klotzmaterialisten - und DIE SIND zumeist Atheisten - können das nicht. -gg*
Freude schrieb:Evolution hat schon was mit Atheismus zu tun, wieso kommen den sonst immer soviele Atheisten die nicht den blassesten schimmer davon haben mit dieser Theorie?oO Könntest Du das bitte etwas näher erläutern?
Freude schrieb:Evolution hat schon was mit Atheismus zu tun, wieso kommen den sonst immer soviele Atheisten die nicht den blassesten schimmer davon haben mit dieser Theorie?Könntest du "nicht den blassesten Schimmer davon haben" vielleicht genauer definieren?
Freude schrieb:Die ET kann im Grunde nichts für aber sie wird halt immernoch meist von den Atheisten dafür missbruacht um zu sagen hier, es braucht kein Gott alles entsteht von selber usw...stimmt das etwa nicht?Exakt, das stimmt nicht.
Chapa schrieb:Ich persönlich bin der Meinung, dass Wissenschaft und Religion unbedingt zusammen gehören.Könnte sein ich weiß es nicht
Freude schrieb:Schonmal was von Gottesfurcht gehört? das sollte jedenr gläubige haben.Woher willst Du das wissen?