Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
06.04.2009 um 10:15@Freakazoid
Aber im Moment siehts überhaupt nicht danach aus.
Je mehr man sucht und gräbt desto mehr Belege für die Bibel findet man.
Der Neandertaler wurde lange Zeit (auch noch zu meiner Schulzeit) als direkter Vorfahre von uns angeführt.
Nun haben vor einigen Jahren Genanalysen dies jedoch ausgeschlossen.
Sind nun deiner Meinung nach alle Geschichtelehrer, Wissenschaftler und Biologen Lügner?
Freakazoid schrieb:Was ist, wenn sich die Bibel doch als Falsch raustellt? Was machst du dann?Dann hab ich ein Problem und muss nochmals nach der Wahrheit suchen.
Aber im Moment siehts überhaupt nicht danach aus.
Je mehr man sucht und gräbt desto mehr Belege für die Bibel findet man.
Freakazoid schrieb:Wie Alt ist die Erde und wieso müssen deiner Ansicht nach alle Geologen dieser Welt Lügner sein?Ist man ein Lügner wenn man unwissentlich Fehler begeht?
Der Neandertaler wurde lange Zeit (auch noch zu meiner Schulzeit) als direkter Vorfahre von uns angeführt.
Nun haben vor einigen Jahren Genanalysen dies jedoch ausgeschlossen.
Sind nun deiner Meinung nach alle Geschichtelehrer, Wissenschaftler und Biologen Lügner?
Freakazoid schrieb:Meinst du bei den 40 Autoren nur das NT oder auch das Alte mit?Beide.
Freakazoid schrieb:Wie kommst du damit klar, dass zieg andere Kulturen, andere Vorstellungen von dem haben, was man Glauben nennt?Die Evolution muss exakt genauso vielen anderen Glaubensvorstellungen ins Auge blicken wie der christl. Glaube.