Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
02.04.2009 um 08:13@JPhys
Denn ansonsten würde Gott ja wirklich vortäuschen dass zB. Südamerika und Afrika so gut zusammenpassen.
Aber ich geh mal davon aus dass die Platten am Anfang viel schneller wanderten.
Du weißt schon: Sintflut, wasser aus der Tiefe, usw...
@moredread
Aber gut die Seite ist schon umfangreich…
@Lacanianer
Sondern es wimmelt von Versagern und Feiglingen. Das sind echte Menschen, keine glorifizierten. Die berühmtesten Gottesmänner wie Abraham, Paulus, David, Petrus usw. waren Lügner, Betrüger, Mörder und Feiglinge.
Ein Zeichen dafür dass jeder Mensch eine Chance hat wenn er sein Versagen einsieht und Gott die Oberhand über sein verpfuschtes Leben gibt, und nicht nur
ein Mensch der perfekt lebt und keine Fehler hat und nie versagt.
Denn dann könnten wir gleich alle zusammen ein Weltgruppenticket in die Hölle buchen.
Dann hätte niemand eine Chance.
JPhys schrieb:Und zwar genaus so dass sie mit der Faltung konsistent sind die durch Wanderung der Kontinetalplatten entshen wuerde....Ich glaube schon das es eine Wanderung gegeben hat.
Eine Wanderung die es dann ja nie gegeben haette?
Denn ansonsten würde Gott ja wirklich vortäuschen dass zB. Südamerika und Afrika so gut zusammenpassen.
Aber ich geh mal davon aus dass die Platten am Anfang viel schneller wanderten.
Du weißt schon: Sintflut, wasser aus der Tiefe, usw...
JPhys schrieb:wahrscheinlich findest du irgendwo auch einen geologen der grosszuige ausgelegten Wissenschaftlichen masstaebn genuget und die Erde fuer 7000Jahre alt haeltZiemlich sicher sogar.
JPhys schrieb:Meine Hand wuerde ich sowieso nicht ins Feuer halten weil ich nicht die Geringste Annahme zu der Vermutung habe das die Wahrheit zu sagen igrenwie vor Verbrennungen schuetzt....Stimmt :D
Solltest du ubrigens auch nicht tun....Du weist schon "Du sollts den Herrn deinen Gott nicht versuchen"
@moredread
moredread schrieb:Die würden alles, was Du bis jetzt vorgelegt hast, zerreißen -Das halte ich für sehr unrealistisch, bisher kann ich nichts entdecken was mir widersprechen würde bzw. dem ich widersprechen würde.
Aber gut die Seite ist schon umfangreich…
@Lacanianer
HALLO! JEMAND ZUHAUSE??Tja die Bibel ist eben ein Geschichtsbuch und nicht einfach nur ein Lehrbuch mit lauter netten Geschichten von braven perfekten Menschen.
Was soll man denn aus solchen Geschichten für moralische Schlüsse ziehen?!?!
Ist doch schlicht zum brechen.-
Sondern es wimmelt von Versagern und Feiglingen. Das sind echte Menschen, keine glorifizierten. Die berühmtesten Gottesmänner wie Abraham, Paulus, David, Petrus usw. waren Lügner, Betrüger, Mörder und Feiglinge.
Ein Zeichen dafür dass jeder Mensch eine Chance hat wenn er sein Versagen einsieht und Gott die Oberhand über sein verpfuschtes Leben gibt, und nicht nur
ein Mensch der perfekt lebt und keine Fehler hat und nie versagt.
Denn dann könnten wir gleich alle zusammen ein Weltgruppenticket in die Hölle buchen.
Dann hätte niemand eine Chance.