Ja ganz toll erkannt, sie stellt keines her sie gibt es ab.
Mittlerweile gibt es viel Verläge die die Bibel drucken, ich bin sicher du findest selber einen.
@voti: Deine Einstellung find ich schonmal gut, nicht einfach das glauben was die Mehrheit einem einreden will.
Wie dumm von mir zu glauben dass dieses Forum von jemandem entwickelt wurde, ich bin nur zu faul um mir haarsträubende Theorien auszudenken wie es wohl von selbst entstanden sein könnte.
Tut mir leid dass ich es mir "einfach" mache, schließlich ist das Leben auf der Erde eh nur Milliardenfach komplexer als dieses Forum, das ist ja für Evos kein Problem, ein paar Millarden Jahre dann kann niemand was dagegen sagen, weil wer kann schon so weit zurückblicken.
Die Herkunft der Bibel ist hingegen gut zurückverfolgbar auf alte Schriften und basiert auf Tatsachen, sie hat schon viele die gegen sie "ermittelten" davon überzeugt dass sie die Wahrheit beinhaltet: Einfach mal im Thread: "Die Bibel-Wahrheit oder Lüge" in diesem Forum nachlesen.
Freakazoid schrieb:Der Witz ist ja eigentlich, dass du nicht nur die Evolutionstheorie angreifst, sondern viele anderen wissenschaftlichen Gebiete gleich mit. Geologie, Physik und Astronomie z.B.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich sage die Evolutionstheorie greift diese Gebiete an.
Aber bestimmt versucht ihr wie immer meine Texte falsch zu interpretieren (bzw. ihr wollt sie gar nicht korrekt verstehen.)