@voti76:
*rofl*
ja ich hab das gelesen was du geschrieben hast. Wie kommt es eigentlich, dass Leute immer wieder behaupten, ich würde das nicht tun? Sonst wäre eine Antwort von mir defacto unmöglich.
Diese wundervolle Antwort von dir: "
voti76 schrieb:Ich weiss jetzt zwar nicht was du mir damit sagen willst das ich den Theoriebegriff nicht kenne
".
Zeigt genau was ich meine.
Wiki mag ja nicht überall die perfekte Quelle sein, aber dafür reicht es alle mal.
Kurz um, wenn man den Begriff Theorie im wissenschaftlichen Sinne benutzt, dann hat er nicht mehr viel mit dem umgangssprachlichen Sinne zu tun.
Wer nicht Kritikfähig ist, kann auch eine Kritik nicht als das annehmen, was sie ist. Ein Verbesserungsvorschlag. Ich schlage dir etwas vor. Bilde dich in der Evolutionsbiologie und speziell in den wissenschaftlichen Begriffen. Ebenso kann es nicht schaden sich dann die Kreationisten anzugucken. Davor sei allerdings dringent zu empfehlen zwei oder drei kleinere Abhandlungen über Propaganda zu lesen. Dann sieht man einfach sehr gut, das es keine Grundlagen gibt um an eine externe Schöpfung zu glauben.
Ach ja, um eine Diskussionsgrundlage zu haben, hilft wirklich das Thema zu kennen. Alles andere ist halt ein Ausrufen seiner Meinung und Meinungen gibt es viele, da jeder eine hat.
Das wäre ja, als würde ich über Quantenphysik mit einem Physiker diskutieren und das nur, weil ich eine Meinung dazu hab.