@emarosa> Ich habe mehr als 3 mal erklärt und erläutert was ich mit Information meine. Mich
> interessiert nicht das du Etwas für die Kreationistische Literatur weist sondern was du
> darüber weist wenn überhaupt.
Nein, emarosa, das hast Du nicht. Du weißt nicht, welche Arten von Information es gibt, ergo kannst Du die Frage nicht beantworten. Lustigerweise beweist es auch, das Du das, was Du anprangerst, überhaupt nicht verstehst. Du hast es mal irgendwo gelesen und zitierst es jetzt fehlerhaft. Du bist auch nur ein weiteres Beispiel dafür, das Kreationisten meistens von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Du kritisierst die Entstehung von etwas, das Du nicht definieren kannst, nicht verstehst und deren Modell Du gar nicht verstehst. Du hältst ein Buch in der Hand und versuchst zu entscheiden, ob der Inhalt stimmen könnte, und entscheidest es anhand der Farbe des Einbands.
Zum Thema hast Du nichts beigetragen, die Frage, die Du eigentlich stellen wolltest, ist allein in dem Thread schon zig mal beantwortet worden. Aber genau wie Deine Vorreiter bist Du außerstande die Erklärung zu verstehen. Glaub ruhig weiter an die Schöpfung. Denn die Art, in der Du versuchst, sie zu belegen, ist so ziemlich die beste Art, sie zu widerlegen. ^_^
Ich frage mich ernsthaft, ob Du nicht ein Anhänger der Evolutionstheorie bist und Deine Einträge pure Ironie. Würde jedenfalls Sinn ergeben, in dem Falle Glückwunsch
:D