Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
23.07.2015 um 12:27@thedefiant
Wenn jemand in einem Forum eine Behauptung aufstellt, dann ist es an demjenigen, diese zu belegen.
Wenn mir ein ellenlanger komplizierter Text als Beleg nichts geben kann, dann ist das für mich so als wenn ich einen ganzen Wald vorgesetzt bekomme, obwohl ich nur einen Baum wollte.
Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu, denkt ruhig von mir was ihr wollt, dann stehe ich halt als die Blöde da, das macht mir nichts. (Micha kann nun auch gerne wieder gegen mich schießen wenn sie das mag).
Aber lassen wir das, ist mir jetzt egal, es bringt nichts.
thedefiant schrieb:Hier geben sich Leute die Mühe, Dinge raus zu suchenEs ging außer um meine eigene Klarheit darüber AUCH MIT darum (mir zumindest):
Wenn jemand in einem Forum eine Behauptung aufstellt, dann ist es an demjenigen, diese zu belegen.
Wenn mir ein ellenlanger komplizierter Text als Beleg nichts geben kann, dann ist das für mich so als wenn ich einen ganzen Wald vorgesetzt bekomme, obwohl ich nur einen Baum wollte.
Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu, denkt ruhig von mir was ihr wollt, dann stehe ich halt als die Blöde da, das macht mir nichts. (Micha kann nun auch gerne wieder gegen mich schießen wenn sie das mag).
Wenn mir ein ellenlanger komplizierter Text als Beleg nichts geben kannzudem hatte ich ja sogar viele Seiten daraus aufmerksam gelesen und konnte nichts über meine Fragestellung finden.... (es ging nicht um die Zerstörung des LANDES, sondern mir gings nur um die STADT...) .
Aber lassen wir das, ist mir jetzt egal, es bringt nichts.